Einladung zum Bewerbertag Charité

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaimee

Newbie
Hallöchen alle zusammen,
ich habe letztens einen Brief bekommen von der Krankenpflegeschule Waldfriede, gehört ja zur Charité.

Ich wurde zu einem "Bewerbertag" eingeladen von 9 bis 16 uhr.
ich soll da u.a. eine Collage herstellen,Textarbeit,Praktische Sequenz etc.

Ich soll sogar ein Handtuch, stift, schreibpapier, textmarker und schere mitbringen.

Nun habe ich nichts im Internet dazu gefunden.

Hat vielleicht jemand von euch diesen Bewerbertag shcon mal mitgemcht und kann etwas darüber berichten, wie das alles abgelaufen ist?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand antworten könnte!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jaimee

die ganzen sachen hab ich ja zuhause und was ne collage ist weiß ich auch!:wink:

ich meinte ich habe nix zum "bewerbertag Krankenpflegeschule Waldfriede" oder ähnliches zum KH Waldfriede, wie bewerbungsgespräch etc.

die krankenpflegeschule gehört zur charité.das steht sogar auf dem schreiben drauf,was ich bekommen habe

[Hallo jaimee,

Das Krankenhaus Waldfriede hat einen Kooperationsvertrag mit der Charite.
Das erfährst du auf deren Seite im Internet.
Gruß
papu

Charité

Hallo erstmal,
da ich hier neu bin, hoffe ich mal das es einen ähnlichen Beitrag noch nicht gibt und ich hier richtig bin.
Ich habe nächste Woche eine Einladung bei der Charité. Im Brief stand drinne, das es drei Verfahren geben wird, um die geeigneten Bewerber rauszusuchen.
Eine Freundin war anfang letzten Jahres bei der Charité, erzählte aber nur etwas von einem 15 Minuten Test und anschließendem Gespräch mit 5 (:!:) Leuten.
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was diese drei Verfahren sein könnten. Ich war bereits im Februar an der Wannseeschule, wo es mitunter eine Diskussionsrunde und ein Rollenspiel gab. Könnte es so auch bei der Charité sein?
Weiß zufällig jemand was mit den drei Verfahren gemeint ist und wie das Auswahlverfahren bei der Charité dieses Jahr aussieht?
Charité ist mein Traum, ich möchte unbedingt dort meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen und mich demnach so gut wie möglich vorbereiten.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Hallo!
Also die ""magische & geheime""drei Verfahren kenne ich nicht, aber ich denke, schwerer als in der Wannseeschule wird es nicht!
Viel Glück!!!!:nurse:

Gruß, Poncic

Hallo,

wenn du diesen Thread durchsuchst, findest du jede Menge Angaben zum Bewerbertag der Charitè.

Liebe Grüsse
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.