hallo erstmal, ich hab kein anderes thema gefunden mit meinem anliegen. also folgendes: ich habe letztes jahr im märz mein examen gemacht und im april halbtags in der mobilen pflege angefangen wos mir auch sehr gut gefallen hat. nur ich wollte irgendwie schon wieder zurück ins krankenhaus weils ja doch mehr altenpflege ist. jetzt diesen juli is mir mein wunsch erfüllt worden ich arbeite seit 3 wochen wieder im krankenhaus auf einer unfallchirurgischen station. aber irgendwie bin ich nicht glücklich. letzte woche war meine erste frühdienstwoche. ich hab alles gemacht was meine kollegen mich angestellt haben das heisst: verbände, infusionen, op´s abgeholt in begleitung einer schülerin, tabletten gestellt usw. jedoch am ende meiner frühdienstwoche habe ich ein ziemlich unangenehmes gespräch mit meiner stationsleitung gehabt sie meinte ich dürfte in den ersten 8-10 wochen nichts. keine verbände alleine nicht alleine in den op nicht alleine visite machen nicht alleine tablettenstellen ich sollte in den ersten 8-10 wochen! nur mitlaufen. irgendwie kommt mir das so dermassen komig vor. klar ich weiss ja vieles nicht wie sie in diesem haus arbeiten aber das ich im grunde genommen nichts darf finde ich äusserst seltsam und gleichermassen teilt sie ausser mir nur noch 2 andre **** in den frühdienst ein wobei die eine noch schwanger ist. also wie soll ich so nur mitlaufen???
habe mir schon überlegt mit höherer stelle drüber zu reden jedoch ist die pflegedirektorin ne sehr gute freundin meiner stationsleitung. also was tun???? ich bin sehr sehr unglücklich. und würde am liebsten in meinen alten job zurück und weiter zur schule gehn hab nämlich nen schulplatz sicher ende august um mein fachabi nach zu holen.
ausserdem überlege ich mir ob ich nicht mit meinem beruf in bereichen arbeiten kann wo ich ziemlich aus dem schichtdienst raus bin...
so das war nun genug von der seele geschrieben
liebe grüsse
habe mir schon überlegt mit höherer stelle drüber zu reden jedoch ist die pflegedirektorin ne sehr gute freundin meiner stationsleitung. also was tun???? ich bin sehr sehr unglücklich. und würde am liebsten in meinen alten job zurück und weiter zur schule gehn hab nämlich nen schulplatz sicher ende august um mein fachabi nach zu holen.
ausserdem überlege ich mir ob ich nicht mit meinem beruf in bereichen arbeiten kann wo ich ziemlich aus dem schichtdienst raus bin...
so das war nun genug von der seele geschrieben
liebe grüsse