Ein Leben ohne Handy?

Hallo!

Ein Leben ohne Handy, für mich ist es eher ein zwiespalt, da ich sowieso ein kleiner Dusel bin, vergess ich bei längeren Besuchen bei Freunden gerne mal mein Aufladegerät und stehe meistens dann da. Zwar haben viele eins zur Verfügung aber ich verzichte meistens.
Oder ich vergesse mein Handy. Dann kann es auch mal vorkommen, dass ich 4 Tage ohne "vegetiere". Anfangs find ich das immer schrecklich, aber im Großen und Ganzen vermisse ich das nicht. Es ist eher auch mal abwechslung. Andererseits ist es aber auch das man nicht empfänglich ist für Freunde oder den Freund, das schlaucht schon. Außerdem kann man nicht schnell mal eben die Uhrzeit erfahren, zumindest nicht , wenn man wie ich keine Uhr hat.
Ein Leben ganz ohne Handy ist nicht vorstellbar, aber zeitweise erträglich!!!

Lieben Gruß Verena
 
hallo ihr!

Jetzt hatte ich mich grad an das Leben ohne Handy gewöhnt... es ist seit über 2 Wochen kaputt und ich lebe inzwischen ganz gut ohne bzw habe gemerkt dass es auch so geht.
Mein Handy wurde neulich abgeholt und es dauert nochmal zwei wochen bis es wieder repariert ist. Finde ich ned so dramatisch.
Aber jetzt hat mir ja tatsächlich meine Stationsleitung ihr altes Handy geliehen, damit ich wieder erreichbar bin. Und somit bin ich auch wieder rund um die Uhr für die Arbeit erreichbar. *augenverdreh*

viele Grüße und nen sonnigen Tag
 

Ähnliche Themen