Wie soll denn ein INTERNIST ohne nephrologische Vorkenntnisse Patienten in einer DIALYSE behandeln ???????? Ambulanz hin oder her......
Ich glaube du stellst dir das wirklich ein wenig zu einfach vor....Das ist nicht nur "ich stell mir zwei Gambros hin, hol mir Geld von der Bank, such mir einen Internisten der mitmacht und mach ne Dialyse auf"....
Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ??? Und wie lange machst du schon Dialyse ??? Klingst ein bißchen sehr blauäugig, sorry...
.
.
.
1.Knochenbrecher meinte wohl das als "zweiter" arzt ein Internist reichen würde denn von sowas habe ich auch schon gehört und selbst erlebt, denn wenn der Arzt Freitag mittag nach hause geht kommt ein Assistenzarzt oder Internist (Auch du Bluestar müsstest eigentlich wissen das Internisten im Studium die Nephrologie erlernen) und übernimmt natärlich zur Überwachung! Zum Thema Nephrologen kann ich nur sagen das es stimmt das einer vor ort für die Anordnungen da sein muss!
2. Vielleicht etwas blauäugig geschrieben aber ich denke das es etwas werden könnte wenn er sich etwas mehr damit beschäftigen würde und ein paar tips bekommen würde!