Doppeldienste

hoffe echt, dass unsere pdl. die freie vollzeitstelle nachbesetzt, dann läuft alles wieder in geregelten bahnen

Dann hoffe ich mal mit Dir ,
im Moment beweist Du / Ihr doch deutlich, das es auch OHNE diese zusätzlich besetzte Stelle geht, und da liegt mE der Hase begraben..........

Bei uns ist das so das der jenige der Doppelt fahren muß von der Dienstbesprechung befreit wird . Damit die Übergabe von ihm nicht fehlt informiert er jemanden aus dem Team über seine Tour und der gibt es weiter an die anderen. Nach der Beprechung wird selverständlich der Kollege informiert und er liest natüröich das Protokoll.
Bitte beachte das Du aktiv am Straßenverkehr teilnimmst und egal wie viel Du gearbeitet hast trägst allein Du die Verantwortung dafür was Du am Steuer machst.
Wenn Du Dich also übermüdet fühlst und Deine Fahrfähigkeit eingeschränkt siehst , dann rede rechtzeitig mit Deinen Vorgesetzten. Es bringt werde ihnen noch Dir etwas wenn Du einen Unfall baust.
LG Garfildiene

Hallo!

Gibt es da Unterschiede zu Schülerinnen in der Ausbildung (Mittelkurs)
und examinierten PK?

Bis dann, Suppe

Wie meinst du das Suppe?
Schüler sollen in der HKP generell keine Doppeldienste bzw. Teildienste machen. Es sollte so sein, dass sie bei einer Tour eingeplant z.B FD Tour oder SD Tour.
LG Sandra

HKP ist Hauskrankenpflege. Das ist die Abkürzung dafür.

Aaaah, alles klar. Wird ja hier meist als ambulante Pflege beschrieben, daher wusste ich nicht wirklich HKP ein zu ordnen.

Gruß
Dennis

Ist doch kein Problem nur ambulante Pflege war mir grade zu lang.
Gute Nacht.
LG sandra