- Beruf
- Dipl. Pflegefachfrau / Personalvermittlerin
- Akt. Einsatzbereich
- Vermittlung von Pflegefachpersonen in die Schweiz
- Funktion
- Pflegefachperson
Hallo zusammen
Ich heisse Eveline, bin Dipl. Pflegefachfrau und bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Ich arbeite in der Pflege (Spital oder auch in der Spitex) und ich vermittle auch Pflegefachpersonen an Spitäler, Altenheime, Spitexorganisationen und Privathaushalte.
Falls Du Interesse hast, in Zürich zu leben und zu arbeiten, dann unterstütze ich Dich gerne.
Ich biete die volle Unterstützung von A-Z an wie:
Ein Wochenende in Zürich lohnt sich auf jeden Fall
Herzliche Grüsse,
Eveline
P.s. Weitere Informationen findest Du auch hier: www.medcare-personal.ch
Ich heisse Eveline, bin Dipl. Pflegefachfrau und bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Ich arbeite in der Pflege (Spital oder auch in der Spitex) und ich vermittle auch Pflegefachpersonen an Spitäler, Altenheime, Spitexorganisationen und Privathaushalte.
Falls Du Interesse hast, in Zürich zu leben und zu arbeiten, dann unterstütze ich Dich gerne.
Ich biete die volle Unterstützung von A-Z an wie:
- Gebe Informationen über Zürich / das Leben / Steuersystem / Abgaben / Versicherungen etc.
- Wir schauen gemeinsam, in welchem Bereich Du arbeiten möchtest und ich stelle den Kontakt zu künftigen Arbeitgebern her
- Ich helfe Dir auch bei der Aufbereitung Deiner Unterlagen (Lebenslauf / Zeugnisse scannen / Bewerbungsschreiben etc)
- Ich helfe mit bei der Wohnungssuche
- Ich helfe mit bei den Behörden / Anmeldung / Versicherungen etc
Ein Wochenende in Zürich lohnt sich auf jeden Fall
Herzliche Grüsse,
Eveline
P.s. Weitere Informationen findest Du auch hier: www.medcare-personal.ch