Die Schwester Der Pfleger: Stellenangebote für das Ausland?

nastiaa

Newbie
Hallo Ihrs:-)

Mich würde es interessieren was ihr von dieser Zeitschrift haltet , und vor allem gibt es dort Stellenangebote aus Californien z.B ?

Danke schon mal im vorraus
Nastiaa:wavey:

Hallo blue

habe unter dem link geschaut , doch USA hat keine Stellen im mom ausgeschrieben.
Lohnt es sich die Zeitschrift zu abonnieren wenn man in die USA möchte ?
Ich würde auch gerne vorher noch Kurse machen , und habe gehört das man da besser drankommt wenn man dem DBfK eintritt .
Stimmt das ?

Lg Nastiaa

Anzeigen zu Fortbildungen sind schon immer einige drin.
Ich find die Zeitung in Kombination als Mitglied beim DBFK gut.

Gerade jetzt in der neuen Ausgabe stehen wieder einige Artikel zu aktuellen Themen in denen wir auch im Freundeskreis diskutiert haben.

Bzgl. Vorteil für die Auswanderung in die USA kann ich leider nichts sagen :/

Grüße

Lohnt es sich die Zeitschrift zu abonnieren wenn man in die USA möchte ?

Nein, dafür lohnt es sich absolut nicht. Das Internet gibt da doch viel mehr her....
Hast du schon die Forumssuche bzgl. USA benutzt ?

Hallo Ihrs:-)

Danke für eure Antworten.Es hat mich was diese Zeitschrift betrifft weiter gebracht . Ich möchte Fortbildungen machen damit ich in USA mehr vorweisen kann .
Im Forum habe ich schon sehr viel gelesen .
WEnn ich im I-Net suxhe und lese , ist es eine unendliche Recherche den man kommt von einem link zum anderen .:gruebel:
lg

WEnn ich im I-Net suxhe und lese , ist es eine unendliche Recherche den man kommt von einem link zum anderen .

So ist das nun mal, wenn man(frau) was sucht...

Ich hoffe du denkst nicht, dass wir jetzt für dich die Sucharbeit und das Sichten erledigen....:mrgreen:

@flexi
Warum gleich solche Unterstellungen ??:mrgreen:
Ein "bischen" netter würde Dir besser stehen:gruebel:

@blue

Danke für die zahlreichen Tipps und links.

Lg Nastia