Die Schwester Der Pfleger 12/08

sani75

Newbie
Beruf
Krankenschwester,Studentin Bachelor of Nursing
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme
Hallo,hab da mal eine Frage....Gibt es vielleicht jemanden der die Plegezeitschrift "Die Schwester Der Pfleger 12/08" hat?? Mich würden die Artikel über das "Magnetkrankenhaus" brennend interessieren,da ich diese für meine Prüfung im Januar bräuchte.Komme aber nirgends an diese Zeitschrift!
Wäre jemand so freundlich mir diese Seiten zu mailen??
Internetadresse folgt dann...Danke schon mal für Antworten oder Tipps:eek1:

Gruß Sani:nurse:

Hallo,hab da mal eine Frage....Gibt es vielleicht jemanden der die Plegezeitschrift "Die Schwester Der Pfleger 12/08" hat?? Mich würden die Artikel über das "Magnetkrankenhaus" brennend interessieren,da ich diese für meine Prüfung im Januar bräuchte.Komme aber nirgends an diese Zeitschrift!
Wäre jemand so freundlich mir diese Seiten zu mailen??
Internetadresse folgt dann...Danke schon mal für Antworten oder Tipps:eek1:

Gruß Sani:nurse:
Kann ich Dir zusenden wenn Du magst. Mailen wüsste ich nicht wie das geht.

Hey Sigrid,
das wäre ja prima,wenn Du mir das zusenden könntest.
Meine E-Mail Adresse ist *** vielleicht kannst Du mir darüber mailen,dann kann ich Dir meine richtige Adresse zukommen lassen.
Klasse,das ist echt spitze.Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Gruß Sani

Edit flexi: offene E-mail addy aus spamschutzgründen anonymisiert, bitte per PN austauschen!!

Eine Inhaltsangabe und auch eine kurze Zusammenfassung des Artikels über das Magnetkrankenhaus gibt es Francisco Bravo Medical Magnet High School gefunden.

Nimm diesen Artikel einfach mal als Startpunkt für die weitere Suche.

Im Heft Die Schwester / Der Pfleger wird auf die Robert Bosch Stiftung eingegangen. Die RB-Stiftung hat auch eine interessante Seite über Forschungen im Gesundheitswesen.
Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: