Der Missbrauch an Pascal

knaegge

Junior-Mitglied
Wie können Erwachsene so einen kleinen Jungen missbrauchen, was geht in denen nur vor. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so ein kleines wehrloses Kind so verletzen kann, psychisch und physisch.

Hallo Knaegge!

Kann auch nicht verstehen, wie Menschen zu soetwas schrecklichem fähig sind!:weissnix:
Wie kann man soetwas einem 5 jährigen unschuldigen Kind antun???
Die sollten richtig bestraft werden, am besten mit dem elektrischen Stuhl oder so (leider sind wir nicht Amerika), aber wie ich die deutschen Gerichte kenne, kommen die schon nach einigen Jahren Haft wieder raus!

Jani schrieb:
Die sollten richtig bestraft werden, am besten mit dem elektrischen Stuhl oder so (leider sind wir nicht Amerika), aber wie ich die deutschen Gerichte kenne, kommen die schon nach einigen Jahren Haft wieder raus!
Zum Glück sind wir nicht in Amerika!
Denn da hat eine Organisation bei vielen zum Tode verurteilten festgestellt, daß sie unschuldig waren! Wenn man ein Fehlurteil fällt, ist bei Todesstrafe alles vorbei, wenn sie erstmal durchgeführt ist.

Außerdem, wenn die Typen tot sind, haben sie auch keine Sorgen mehr. Aber härtere Strafen, von mir aus... Ein paar Jahre mehr dürften es schon sein. Wenn man die (von mir aus lebenslang...) einbuchten würde, hätten die mehr davon. Und: Kinderschänder sind im Knast nicht hoch angesehen, das könnte recht ungemütlich werden.

Zum eigentlichen Posting von Knaegge:

Nachvollziehbar ist das keinesfalls. Was mir aber echt die Nackenhaare aufstellt: Das ist ja nicht mal ein Einzelfall. Wie kann man nur Kinder verkaufen, sogar oft genug seine eigenen?
Mich verstört, wie häufig Mißbrauch ist....

Hallo,

ich bin genauso erschüttert über die schlimmen Dinge.
Es geht mir nicht in den Kopf rein, wie jemand soetwas mit einem kleinen unschuldigen geschöpf machen kann. und dann noch die feigheit besitzt es nicht zu zugeben.
Ich denke auch der elektrische Stuhl ist nicht die lösung. Die sollen schön in einer kleinen Zelle schmoren und nie wieder raus kommen.

jazzy

Ich finde auch der Elektrischestuhl, überhaupt die Todesstrafe ist kein vernünftiges Mittel um Menschen zu bestrafen. Ich denke über Jahre hinweg eingesperrt zu sein ist für viel schlimmer. Und wie Catweazle schon geschrieben hat, werden sie es im Knast nicht einfach haben.

Ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, was es einem geben kann kleine Kinder zu mißbrauchen. Warum fühlen die sich toll, wenn die Kinder vor Schmerz schreien. Solche Taten machen mich einfach wahnsinnig traurig und wenn man dann noch diese Leute im Gericht sieht, wie sie grinsen während der Staatsanwalt die Urteilsschrift vorliest, dann weiß man echt nicht, was man von der heutigen Menschheit halten soll.

Gruß Kathrin