Brille oder Kontaktlinse?

Ich trage tagsüber gerne meine Linsen, Nachts meine Brille. es kommt aber hin und wieder vor das ich auch tagsüber meine Brille trage, da wir auf Station ne sehr trockene Luft haben aufgrund der Lüftungsanlage/Klimaanlage. Gegen meine trockenen Augen nehme ich hin und wieder auch die Hylo-Comod Augentropfen, die echt klasse sind!

Ich trage Tageslinsen Acuvue Moist von Johnson & Johnson und bestelle die immer hier. Und Brille eigentlich nur beim fahren.

Ich trage schon seit je her meine Brille, bin zu faul für Kontaktlinsen :-D

Ich trage am Tag meine Kontaktlinsen und in der Nacht meine Brille, sonst fangen meine Augen das Brennen an. Ich komme sehr gut damit klar und habe auch keine Probleme.

Ich habe eine Brille, diese störte mich bisher in der Pflege nie wirklich, da sie stets gut eingestellt war. Da ich im März noch einmal eine bezahlte Brille von der Krankenkasse erstattet kriege, werde ich meine jetzige Brille ab dann nur noch für die Arbeit nehmen und die neue für Privat.

Ich würde auch gerne auf Kontaktlinsen umsteigen ( man fühlt sich freier und mit Brille und Zahnspange sieht man aus wie ein Nerd :p ) leider zahlt die Krankenkasse diese aber nicht :(

Habe erst seit einigen Monaten eine Brille, bin aber schnell beim arbeiten auf Kontaktlinsen umgestiegen. Ich finde die Brille beim arbeiten recht störend, kam ständig in Versuchung sie anzufassen, da sie trotzallem ab und an mal rutscht und ansich finde ich es nicht hygienisch (genauso wenig wie Ketten, Uhren, Ohrringe, aber das ist nen ganz anderes Thema :) )