- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Nun gut. Dann sollten wir aber den hiesigen Usern die Möglichkeit geben, sich entsprechend äußern zu dürfen ohne unverzüglich niedergemacht zu werden. Wie will die Gewerkschaft/ der Berufsverband denn sonst erkennen, wo die Probleme liegen? Wenn ich für etwas werben will, dann muss ich mich nun mal an dem orientieren, was der Kunde will. hat was mit Verkaufsphilosophie zu tun.
Erkunden wir also erst mal: was will der Nutzer eigentlich? Welche Infos hat er? Und wo sind Ansatzmöglichkeiten?
Ich hab bisher den leider viel zu wenigen Meldungen entnommen: es fehlt an einfachen Grundinformationen. Es wird zwar unterrichtet- aber offensichtlich net so, dass der Azubi den Inhalt als wichtig erachtet. Es bestehen zu geringe Kenntnisse über die Aufgaben der verschiedenen Vertreter. Es geht primär ums Geld und erst sekundär um Arbeitsbedingungen.
Also lassen wir den Usern die Möglichkeit sich frei zu äußern.
Elisabeth
Erkunden wir also erst mal: was will der Nutzer eigentlich? Welche Infos hat er? Und wo sind Ansatzmöglichkeiten?
Ich hab bisher den leider viel zu wenigen Meldungen entnommen: es fehlt an einfachen Grundinformationen. Es wird zwar unterrichtet- aber offensichtlich net so, dass der Azubi den Inhalt als wichtig erachtet. Es bestehen zu geringe Kenntnisse über die Aufgaben der verschiedenen Vertreter. Es geht primär ums Geld und erst sekundär um Arbeitsbedingungen.
Also lassen wir den Usern die Möglichkeit sich frei zu äußern.
Elisabeth