Hallo ich habe in der Schule eine Projektarbeit zu dieser Frage und sollte jemanden interviewen. Da ich mir aber dachte nur 1 Person aus unserem Krankenhaus zu fragen ist sehr wenig, deswegen wollte ich es hier versuchen. Ich hoffe ihr könnt mir alle helfen.
Und nun zu den Fragen bitte vielleicht auch ein bissel tiefer auf die Eingehen ich hoffe sie sind klar genug gestellt. Und wenn möglich zu der Antwort bitte die Frage Nr. schreiben.
1. Ist es möglich in der Pflege die ihm anvertrauten Menschen ganzheitlich zu Pflegen, seine Bedürfnisse, Probleme & Möglichkeiten zu erkennen & zu Beurteilen?
2. Ist es möglich auf Station ganzheitliche Pflege zu planen?
3. Wirkt man als Pflegekraft bei Eingliederung & Wiedereingliederung mit?
4. Werden Gesunde & Kranke ausreichend vom Pflegepersonal motiviert ihr Gesundheit zu erhalten/ wiederzuerhalten?
5. Ist Sterbebegleitung individuell Begleitbar und würdiges sterben im Krankenhaus möglich?
6. Wird das qualifizierte Pflegepersonal/ ungelernte Pflegepersonal nach dem Grad der Pflegebedürftigkeit zugewiesen?
7. Werden neue experten Standarts übernommen & angenommen?
8. Werden Erfahrungen Fertigkeiten & Kenntnisse den Pflegenachwuchs weitergegeben?
9. Ist Pflege heute genau so wie es zu begin ihrer Ausbildung war?
10. In wie weit bietet sich die möglichkeit für Pflegekräfte im Bereich Pflegeforschung mitzuwirken?
Vielen danke für die Ausdauer und Antworten
Danke!
Und nun zu den Fragen bitte vielleicht auch ein bissel tiefer auf die Eingehen ich hoffe sie sind klar genug gestellt. Und wenn möglich zu der Antwort bitte die Frage Nr. schreiben.
1. Ist es möglich in der Pflege die ihm anvertrauten Menschen ganzheitlich zu Pflegen, seine Bedürfnisse, Probleme & Möglichkeiten zu erkennen & zu Beurteilen?
2. Ist es möglich auf Station ganzheitliche Pflege zu planen?
3. Wirkt man als Pflegekraft bei Eingliederung & Wiedereingliederung mit?
4. Werden Gesunde & Kranke ausreichend vom Pflegepersonal motiviert ihr Gesundheit zu erhalten/ wiederzuerhalten?
5. Ist Sterbebegleitung individuell Begleitbar und würdiges sterben im Krankenhaus möglich?
6. Wird das qualifizierte Pflegepersonal/ ungelernte Pflegepersonal nach dem Grad der Pflegebedürftigkeit zugewiesen?
7. Werden neue experten Standarts übernommen & angenommen?
8. Werden Erfahrungen Fertigkeiten & Kenntnisse den Pflegenachwuchs weitergegeben?
9. Ist Pflege heute genau so wie es zu begin ihrer Ausbildung war?
10. In wie weit bietet sich die möglichkeit für Pflegekräfte im Bereich Pflegeforschung mitzuwirken?
Vielen danke für die Ausdauer und Antworten
Danke!