Also habe da mal eine Frage bezüglich des Ausbildungsvertrages. Habe den heute erhalten und war so geschockt wie wenig ich dort verdiene das ich nicht weiß ob ich das machen will. Werde 230€ unter Tarif bezahlt. Die hälfte meines Gehaltes geht dann auch noch für benzingeld weg und dann bleibt nicht mehr viel zum leben. In dem Brief von denen steht ich soll den vertrag innerhalb von 14 tagen zurücksenden und er sei verbindlich. 
Ich habe aber am 20.4 noch ein weiteres vorstellungsgepräch und wenn ich dort einen platz bekommen würde würde ich sofort wechseln. Nun ist meine frage wenn ich den vertrag unterschrieben zurückgeschickt habe und dann doch noch einen anderen platz bekomme, kann ich dann noch bei dem andern absagen??? Oder ist das ganze dann so verbindlich das ich dann nich mehr daraus komme?
Danke schonmal für eure Hilfe...

Ich habe aber am 20.4 noch ein weiteres vorstellungsgepräch und wenn ich dort einen platz bekommen würde würde ich sofort wechseln. Nun ist meine frage wenn ich den vertrag unterschrieben zurückgeschickt habe und dann doch noch einen anderen platz bekomme, kann ich dann noch bei dem andern absagen??? Oder ist das ganze dann so verbindlich das ich dann nich mehr daraus komme?
Danke schonmal für eure Hilfe...