Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bereits einen Ausbildungsvertrag.
Einen anderen habe ich heute merkwürdigerweise zugesand bekommen, obwohl ich selbigen abgesagt hatte (per Email).
Bin momentan bei umzeiehen, der Umzug war nichts vorhersehbar (Mengel in der Wohnung).
Also um es einfacher zu machen nene ich die Kliniken jetzt mal A Und B.
Klinik A habe ich bereits zu gesagt und den Vertrag unterschrieben.
Klinik B hat mir schon vor eineigen Wochen eine vorläufige Zusage geschickt.
Dieser hatte ich allerdings per Email abgesagt, weil damals noch andere Umstände als jetzt waren.
Nach dem notwendig gewordenem Umzug würde Klinik A 1 Stunde Fahrtzeit und Klinik B 10min Fahrtzeit für mich bedeuten. Alle anderen Kriterien würden mir gleichermaßen zusprechen.
Nun ist meine Frage, ob ich es überhaupt noch so hinbekommen kann, dass ich zu Klinik B wechseln könnte und ob das Vertraglich und auch moralisch sinnvoll ist.
Wie warscheinlich ist es denn das der Vertrag von Klinik B gilt?
Hatte ja eigentlich per mail abgesagt. (Es kamen aber nie die Unterlagen zurück).
Entschuldige das ich jetzt so ein Wirrwar geschrieben habe.
L.g Little sunshine
Einen anderen habe ich heute merkwürdigerweise zugesand bekommen, obwohl ich selbigen abgesagt hatte (per Email).
Bin momentan bei umzeiehen, der Umzug war nichts vorhersehbar (Mengel in der Wohnung).
Also um es einfacher zu machen nene ich die Kliniken jetzt mal A Und B.
Klinik A habe ich bereits zu gesagt und den Vertrag unterschrieben.
Klinik B hat mir schon vor eineigen Wochen eine vorläufige Zusage geschickt.
Dieser hatte ich allerdings per Email abgesagt, weil damals noch andere Umstände als jetzt waren.
Nach dem notwendig gewordenem Umzug würde Klinik A 1 Stunde Fahrtzeit und Klinik B 10min Fahrtzeit für mich bedeuten. Alle anderen Kriterien würden mir gleichermaßen zusprechen.
Nun ist meine Frage, ob ich es überhaupt noch so hinbekommen kann, dass ich zu Klinik B wechseln könnte und ob das Vertraglich und auch moralisch sinnvoll ist.
Wie warscheinlich ist es denn das der Vertrag von Klinik B gilt?
Hatte ja eigentlich per mail abgesagt. (Es kamen aber nie die Unterlagen zurück).
Entschuldige das ich jetzt so ein Wirrwar geschrieben habe.
L.g Little sunshine