- Beruf
- ab 01.08.2009 Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin
Ich bins nochmal 
ich weiss wirklich nicht was ich machen soll...Wie ihr ja schon wisst fange ich am 24.11. einen Praktikum für ca.2Monate im KH an...ich habe aber noch keine einzige Bewerbung für die Ausbildung geschickt, weil ich nicht weiss ob ich das Ende des Praktikums abwarten soll oder mich jetzt schon bewerben soll???Was ist besser? Ausbildungsbeginn Oktober 2009....
Wie ist euer Rat?
Wäre dankbar über eure Meinungen!
LG
Eleyn

ich weiss wirklich nicht was ich machen soll...Wie ihr ja schon wisst fange ich am 24.11. einen Praktikum für ca.2Monate im KH an...ich habe aber noch keine einzige Bewerbung für die Ausbildung geschickt, weil ich nicht weiss ob ich das Ende des Praktikums abwarten soll oder mich jetzt schon bewerben soll???Was ist besser? Ausbildungsbeginn Oktober 2009....Wie ist euer Rat?
Wäre dankbar über eure Meinungen!LG
Eleyn

als "Schwesteer" angesprochen werde..Ich kann sagen ich mache die Aufgaben wirklich MIT LEIB UND SEELE!!! Die Pflegedirektion und meine Kollgen sind begeistert von meinem Einsatz und werden mir einen Empfehlungsschreiben geben..Dies sollte eigentlich schon am Ende des Praktikums stattfinden( 1 Monat) aber da ich gute Leistungen erbringe wird dies schon nächste Woche geschehen
...3 Bewerbungen habe ich schon an andere Krankenhäuser geschrieben( letzte Woche Mittwoch) und die anderen schicke ich nächste Woche ab...Ich bin jetzt schon so gespannt und aufgeregt das ich jeden Morgen mit SEHNSUCHT in den Briefkasten schaue....