ich finde es wirklich schön, dass mein Verhalten eines Abiturienten ähnelt...
ich werte es als kompliment....
ich finde es ebenso sehr interesant, dass ihr an der existenz meiner Person zweifelt!
außerdem bin ich kein Hauptschüler... ich bin Realschüler!!! 9.Klasse, mache zum ende der 9. Klasse meinen Hauptschulabschluss, möchte danach aufs Berufskolleg.
Meine Erwachsene art habe ich mir selbst beigebracht. Mein Schulleiter achtet dies sehr an mir, jedoch neige ich dazu schnell mal auszurasten (dh. Lehrer verbal anzugreifen ohne sie zu beleidigen.)
ich habe euch zum Beweis meines dreiwöchigem Praktikums meine Praktikumsbeurteilung xxx eingescannt und ein Foto xxx von mir , welches leicht bearbeitet ist (einige Pickel weg usw) weil es mein Bewerbungsfoto ist.
und sorry wegen der Sache mitt dem Troll... habs in den Falschen Hals bekommen und dachte eher das es "beleidigend" gedacht war.
ach übrigens.. noch einmal ein großes danke für die Anerkennung und die bestätigung, dass mein medizinisch-pflegerisches Wissen nicht soo schlecht ist wie das Essen der Caffeteria in der ich gegessen hab -_-
ps. wer jetzt noch daran zweifelt, dass ich exisitiere oder wer noch soo neurotisch ist, und denkt, das ich ein was weiß ich wie alter Gymnasiast binn, der ein mehrwöchiges Praktikum warscheinlich an der Uniklinik in Oxfort oder Harvart gemacht habe... oder habe ich wahrscheinlich schon im alter von 14Jahren promoviert, bin jetzt 17 Jährchen alt, nobellpreisträger der Chemie und Medizin, der MarcoPolo der Schweinegrippe und erfinder für ein Heilmittel gegen Krebs, Aids, Syphillis, Malaria und TokioHotel!!!
OMG.. ich weiß dass ich teilweise etwas komisch binn und binn selbst ein kleiner Neurotiker, aber ihr denkt echt ich will euch verarschen??
Da frage ich mich eher.. sollte man nicht lieber die Krankenhäuser offen lassen, indenen wirkliche Hauptschüler (die Typen die den ganzen Tag mit den Worten: "altahhh, hur*, opfaaa und wixxaaaa" komunizieren) die Azubis einweisen, und lieber die Krankenhäuse schlißen, indenen das Pflegepersonal krankhafte Panik davor hat dass ein Pat. nur seinen Herzinfakt simuliert und stattdessen wahrscheinlich lieber ein Zigarretchen rauchen geht???
und ich meine damit nicht die Allgemeinheit des Forums, sondern nur die Leute, die mir nicht glauben!
Hoffentlich glaubt ihr mir entlich!!! ich will doch nur Antworten auf meine Fragen haben, und wenn einer Hilfe braucht (im Forum), ihm Helfen mit meinem "Wissen", undzwar so gut wie ich kann!