Arbeiten in London

• Ersteller Ersteller Syltpfleger
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es nicht etwas schneller? Wozu braucht das NMC 3 Monate für die Reg. weiß das jemand??

Na ja, der heilige Bürokratius ist halt auch im Vereinigten Königreich sehr mächtig...

NMC hat viele Anfragem geht eben nach Reihenfolge, im allgemeinen sind sie aber recht schnell, vor allem wenn die Unterlagen vollständig sind.
Ich hatte mein Führungszeugnis innerhalb von 2 Wochen und das im Ausland! Uebersetzung dauert 1-2 Tage.
Gruss
5cats

Vielen Dank.
Habe heute das mit dem Führungszeugnis in die Wege geleitet. Die sagten es dauert auch "nur" so ca 2Wochen :)Nun mach ich mich an die Übersetzungsbüros zum Preise-vergleichen.

Kennt jemand zufällig ein billiges preiswertes in England? Oder habt ihr alle eure Dokumente in Deutschland übersetzen lassen? *weitersuch*

Hallo Engel,

auch ich bin dabei nach Uk zu gehen und beantrage grade alle meine Unterlagen.
Also mein Führungszeugniss habe ich letzte Woche beantragt und heute habe ich es schon erhalten. Also keine 6 Wochen. Gesagt hatte man mir, es dauert ca. 2 Wochen.

Liebe Grüße Jessica

Huhu,
danke für den Link 5cats. Werde auch mal die deutsche Botschaft in London anrufen (leider haben die dumme Öffnungszeiten, sodass ich es heute nicht mehr geschafft habe)....habe gehört die sollen sich auskennen mit billigen Übersetzungsbüros...vielleicht können die mir ja auch eines nennen.
Habe vorhin bei einer Privatagentur angerufen und die machen das für 1000Wörter für 100GBP (Great Britain Pounds)...wobei die benötigten Dokumente für die Registrierung wohl weniger als 1000 Wörter haben sollten...

Habe außerdem eben gerade mein "Start-Registrierungspaket" beim NMC beantragt...des soll in ca 5 Tagen da sein sagten die.

Well...I will keep looking:)

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade dabei mich zu informieren weil ich ebenfalls vor habe in 1-1,5 Jahren nach England oder Irland zu gehen. In einigen Stellenanzeigen steht dass Gymnasium/Abitur gewünscht ist, weiß jemand ob dass wirklich so wichtig ist? Weil ich habe nur einen Mittlere Reife Abschluss.

Danke schonmal

kurze zwischenfrage eines interessierten:

wie sind denn die immobilienpreise in london ?

meinte mich daran erinnern zu können, dass sich london nicht gerade als taschengeldtariftauglich präsentiert....

meein cousin og seine frau lebten bis vor einem jahr in london. beide hochqualifizierte bankangestellte mit uni-bildung.
hatten enorme probleme adäquaten wohnraum zu finden.....

wie macht das otto- normal- krankenpfleger eigentlich ?

Hallo

@ AnnaLi: In England gibt es nur ein Schulsystem, soll heißen die gehen nach der 12 Klasse ab, somit ist haben die meisten ein sogenannten Höheren Abschluss (Gymnasium). Ich selbst habe von 2009-2010 in England gearbeitet und besitze nur einen Hauptschulabschluss. Wichtig ist die bestanden Ausbildung zur Krankenschwester und das du im Interview (was auf englisch ist) die Fragen beantworten kannst (hier werden Fachbezogene Fragen meist gestellt und warum du den Job gern haben würdest).

@ Tante-Doll: schau mal auf "rightmove" das ist die größte Immobilienseite von UK. Denn Standard und Ausstattung den man von Deutschland kennt, ist da nicht. Dieses Denkmuster oder anders gesagt diese Forderung sollte man zuhause lassen. Gibt aber trotzdem gute Schnäppchen, wer suchet der findet.

Hoffe ich konnte helfen

ja, hab mir gerad mal kurz die seite angeschauht.... 404 pfund die Woche für ein zwei raum appartment in ealing macht fast 2200 euro pro monat !
würde mich schon interessieren was eine pflegekraft in England so verdient !

London selbst ist extrem teuer ... wenn dann solltest du dir mehr was außerhalb suchen, mit einem weiterem Anfahrtsweg.
Ich hatte damals ein Netto Einkommen von ca. 2500Pfund, das ist das Anfangs Gehalt einer Staffnurse.
Wenn du gewillt bist in einer WG (share flat) zu wohnen dann hast du mehr Glück. Es kann auch sein das Krankenhäuser Zimmer/Wohnung zur Verfügung stellen.
Frage: hast du schon eine Stelle?

ich? nein ! bin auch nicht daran interessiert nach England auszuwandern.....
lebe in norwegen - das ist schon teuer genug :ccol1: