Als Master of Education in die USA

MissBianca

Newbie
Beruf
Lehrkraft Pflegeschule
Akt. Einsatzbereich
Schule
Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich gleich mal, dass ich hierfür einen neuen Thread eröffne, aber es ist doch etwas spezieller bei mir.
Ich möchte gerne für ein Jahr oder ggfs. mehr in den USA arbeiten.
Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin (GuK) und haben einen Master in der beruflichen Bildung im Bereich Gesundheit- und Pflegewissenschaften.
Am liebsten würde ich an einer Nursing School in den USA im Staat New York oder New Jersey arbeiten.
Jetzt ist mir nicht ganz klar, ob ich den NCLEX dafür machen muss. Grundsätzlich bin ich dazu auch bereit, aber so wie ich das sehe, brauch ich dafür ja einen Arbeitgeber der mich als RN anstellt, richtig? Es gibt keinen Weg die Prüfung ohne Employer in den USA zu machen, sehe ich das richtig?
Sonst würde ich von Europa aus nämlich den Test machen und mich dann mit meinen Master of Education Abschluss direkt bewerben. Vorteil ist auch, dass meine Unizeugnisse bereits übersetzt sind.
Sollte dies so nicht klappen, würde ich natürlich erst mal versuchen einen Arbeitgeber zu finden, der mich als RN nimmt. Ich bin nur leider seit 10 Jahren nicht mehr am Bett und hab daher etwas Respekt davor. Kann mir diesbezüglich jemand Input geben oder gute Anlaufstellen?

Freue mich über jede Hilfe und Anregung.

VG

Anregung: Bei einem amerikanischen Pflegeforum anfragen.
Z.B. allnurses.com
Bitte da nur in englischer Sprache.
L.G. Frieda