Als Ärztin bei ambulantem Pflegedienst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diese Schiene hast du selbst eingelenkt.
Ich wollte dich hier nie angreifen, sondern nur erklären warum hier so reagiert wird.
Warum fragst du hier, wenn du eh weißt das dein Chef jeden Preis bezahlt um dich zu halten?!

Ich weiß nicht welchen Preis er zahlen würde. Es wird sicherlich nicht jeder sein. Aber ich möchte auch gar nicht mehr als eine ex. KS. Ich weiß nur gar nicht, wieviel eine ex. KS in München bei einem ambulanten Pflegedienst bekommt. Das war meine eigentliche Frage. Den Rest habt ihr aufgeworfen und nicht ich.

Ich muss mogen hin und dann wird sicher etwas verhandelt. Ich wollte nur wissen, wenn er sagt 12 €, ob das dann ok wäre oder nicht.

Ist doch gar nicht so schwierig...;-)

Übrigens weiß ich, dass Du mich nicht angreifen wolltest. Ist auch nicht so bei mir angekommen. Aber bei Deiner Vorrednerin, die alles in den Dreck ziehen muss, hatte ich schon eher das Gefühl. Schade dass hier anscheinend keine sachlichen Diskussionen möglich sind. Hab es probiert, aber irgendwann platzt mir einfach auch der Kragen.

Soll ich vielleicht in nem Ärzteforum nach den Gehältern in der ambulanten Pflege fragen? Tolle Idee, die wissen sicher mehr.

Das würde ich doch glatt mal machen. *fg*

Den Rest deiner Aussagen überlese ich mal großzügig. Pflege ist mehr als Handwerk. Aber die Kollegen wirst du noch kennen lernen... befürchte ich. *ggg*

Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.