- Beruf
- Ab 01.10.2011 Azubi Gesundheits - und Krankenpflegerin
Hallo !!!
Brauche DRINGEND Eurer Rat & Hilfe ...
Wie schon gesagt bin gebürtige Polin , 39 Jahre alt und 3-fache Mutti.
Mein Herzwunsch war schon immer : KRANKENSCHWESTER werden.
Nun konnte ich nicht , da schon früh müsste ich Prioritäten setzten.
Erst pflegte ich meine schwer kranke Mutti... dann musste ich mich für meine kleine Schwester opfern.Somit habe ich mich entschieden nach dem ABI , eine Studium als Sekretärin abzuschließen.
1997 bin ich hier nach Deutschland gekommen und bekamm ein Jahr später mein Sohn. Die Diagnose ADHS stand schnell & fest ....also habe ich mich entschloßen ein Job zu suchen und wieder mein TRAUM aufzugeben !!!!
Habe angelernt Verkäuferin und habe immer fleißig gearbeitet. 2008 & 2010 kammen noch meine weitere Söhne zur Welt.
DieseS Jahr nach Absprache mit meinem Mann & meine Familie habe ich mich endlich entschloßen eine Bewerbung zu schreiben .
Habe aber ganz erhlich mit eine Absage gerechnet !!!
Ich war echt überrascht , da kurz danach kamm eine Einladung ( 20.06.2011 ) zum Auswahlverfahren in die Krankenpflegeschule !!!
Nun bis jetzt hatte ich Glück !!!
Aber gegen jungere habe ich wahrscheinlich keine Chancen !!!
Wie kann ich mich am bestem vorbereiten ???
Was ist eigentlich ein Auswahlverfahren ???
Hat jemand Erfahrung mit Klinikum Lippe oder Herford ???
Bitte , bitte hilft mir !!!
Für jede Hinweis werde ich Ihnen sehr dankbar.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein deutsch ( ich habe mir die deutsche Sprache selber beigebracht , aber bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis ! ).
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Liebe Grüße an alle .
IWONA
Brauche DRINGEND Eurer Rat & Hilfe ...
Wie schon gesagt bin gebürtige Polin , 39 Jahre alt und 3-fache Mutti.
Mein Herzwunsch war schon immer : KRANKENSCHWESTER werden.
Nun konnte ich nicht , da schon früh müsste ich Prioritäten setzten.
Erst pflegte ich meine schwer kranke Mutti... dann musste ich mich für meine kleine Schwester opfern.Somit habe ich mich entschieden nach dem ABI , eine Studium als Sekretärin abzuschließen.
1997 bin ich hier nach Deutschland gekommen und bekamm ein Jahr später mein Sohn. Die Diagnose ADHS stand schnell & fest ....also habe ich mich entschloßen ein Job zu suchen und wieder mein TRAUM aufzugeben !!!!
Habe angelernt Verkäuferin und habe immer fleißig gearbeitet. 2008 & 2010 kammen noch meine weitere Söhne zur Welt.
DieseS Jahr nach Absprache mit meinem Mann & meine Familie habe ich mich endlich entschloßen eine Bewerbung zu schreiben .
Habe aber ganz erhlich mit eine Absage gerechnet !!!
Ich war echt überrascht , da kurz danach kamm eine Einladung ( 20.06.2011 ) zum Auswahlverfahren in die Krankenpflegeschule !!!
Nun bis jetzt hatte ich Glück !!!
Aber gegen jungere habe ich wahrscheinlich keine Chancen !!!
Wie kann ich mich am bestem vorbereiten ???
Was ist eigentlich ein Auswahlverfahren ???
Hat jemand Erfahrung mit Klinikum Lippe oder Herford ???
Bitte , bitte hilft mir !!!
Für jede Hinweis werde ich Ihnen sehr dankbar.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein deutsch ( ich habe mir die deutsche Sprache selber beigebracht , aber bin ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis ! ).
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Liebe Grüße an alle .
IWONA