Hi Fluegelchen
... das so viele bestehen
Ich finde, dass es nicht viele Azubis sind, die ihr Examen bestehen.
Ihr hattet 48 Azubis im letzten Examenskurs?
Himmel, das war aber eine ganze Menge!
Und am Examen waren es dann noch 19, wovon 9 das Examen bestanden?
Hmmm, ob es an den Schülern lag, dass dieses Ergebnis so ausfiel, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sieben die Krpfl-Schulen, was das Zeug hält. Was jedoch ganz sicher nicht falsch ist.
Denn, wenn man so manche Azubis sieht, ihre Einstellungen erfährt, mit bekommt, weshalb sie den Krankenpflegeberuf erlernen wollen, da sträubt sich schon sehr oft das Nackenhaar.
Es ist wirklich nicht Jeder Azubi für diesen Beruf geeignet.
Oft zeigt sich das in der Art des Verhaltens mancher Azubis während der Ausbildung, dem Allgemein- und später Fachwissen oder dem hygienischen Auftreten.
LG
Carmen
... das so viele bestehen
Ich finde, dass es nicht viele Azubis sind, die ihr Examen bestehen.
Ihr hattet 48 Azubis im letzten Examenskurs?
Himmel, das war aber eine ganze Menge!
Und am Examen waren es dann noch 19, wovon 9 das Examen bestanden?
Hmmm, ob es an den Schülern lag, dass dieses Ergebnis so ausfiel, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sieben die Krpfl-Schulen, was das Zeug hält. Was jedoch ganz sicher nicht falsch ist.
Denn, wenn man so manche Azubis sieht, ihre Einstellungen erfährt, mit bekommt, weshalb sie den Krankenpflegeberuf erlernen wollen, da sträubt sich schon sehr oft das Nackenhaar.
Es ist wirklich nicht Jeder Azubi für diesen Beruf geeignet.
Oft zeigt sich das in der Art des Verhaltens mancher Azubis während der Ausbildung, dem Allgemein- und später Fachwissen oder dem hygienischen Auftreten.
LG
Carmen