Zwischenprüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gerontopsychiatrie
Hallo,
muss mir einfach mal mein leid von der Seele schreiben. hab morgen mündliche Zwischenprüfung und am Dienstag schriftliche. Hab einfach das Gefühl überhaupt nix zu können. Könnte mir in den allerwertesten beissen,weil ich einfach viel viel viel zu spät mitm lernen angefangen hab :wut:

Dann bin ich auch noch mit den zwei Kursbesten in einer Gruppe...also ist die Blamage schon vorprogrammiert...
Könnt grad nur noch heulen, aber bin ja auch selber schuld :x

Naja, werd jetzt noch ein bisschen in meinem ja ach so heißgeliebten pflegebuch lesen.

Wünsch euch nen schönen sonntagabend und nen besseren start in die woche :)

flo

Hallo Flo,

Wünsche Dir alles Gute für die Prüfungen. Wer weiss, vielleicht bringen gerade die 2 Kursbesten dich zum Auftrieb..... und du hälst Stand bei dem Level.....
Jetzt hilft kein Jammern mehr....wegen zu spätem Lernen.

Toi Toi Toi...:flowerpower:

Liebe Grüße Brady

Hallo,

ich drück dir die Daumen! Gerade wenn man Angst hat und denkt man weiss gar nix mehr, denn wirds gut!!!!!!!!!!!!!!

Also alles Gute!!!
Und vergiß nicht zu schlafen! Nix mit durchlernen, da geht nix mehr rein!

:daumen: Liebe Grüße

Sooo mündlich und schriftlich endlich hinter mir :)
also mündlich war schon ein bisschen doof.... hab auch ne absolut blöde frage gezogen(die wahrscheinlich, wenn ich auch etwas chirurgie gelernt hätte gar nicht schwer gewesen wär *g*)naja,konnt noch ne 3- rauslabern. war so neidisch auf ne freundin von mir.die hatte ulcus ventriculi, damit hätt ich die lehrer vorne fast totlabern können *g* naja und sie hätte lieber meine frage gehabt...und bla und blubb. aber ist ok...immerhin keine fünf :)
dafür hab ich in der schriftlichen ein absolut mega geniales gefühl :flowerpower: da konnt ich fast alles *hüpf* wusste nur nicht die normwerte vom zvd :wut:

naja,ich lass mich überraschen.... im oktober hab ich noch praktische....und dann in fast nem jahr auch schon examen *weia* wir hatten ziemlich spät die zwischenprüfung.....
aber jetzt heißts erstmal nixtun heute :aetsch:

vlg
anna

Ach und danke fürs Däumchendrücken :flowerpower:

Sind Zwischenpruefungen genau zur Halbzeit der Ausbildung?
Wie laufen diese ueberhaupt ab, was wird geprueft?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.