Mach erstmal weiter was du machst und versuche dein leben in den griff zu bekommen.
Du kannst nicht immer vor Allem Angst haben. Ansgt vor Klischees, Angst vor Einbrüchen, Angst vor Gesundheitsschäden, Angst vor dem Hausarzt, Angst vor der AOK...
- Ziehe in deine neue Wohnung, lebe dich dort ein
- Stelle deine Ernährung um (melde dich in einem entsprechenden FACHforum an, verstehe die Hintergründe und stelle die Ernährung sinnvoll um. d.h. Ermittel deinen kalorienverbrauch, geh 5-10% drunter und stelle dir das auch gesunden und trotzdem möglcihst schmackhaften Bestandteilen zusammen.) und hunger dich nicht runter, sodass du dann deinen Attacken erliegst.
- Fang mit Bewegung/Sport an (Fachforum!)
- Hänge dich in deine jetzige Ausbildung
- Versuche Dinge von den genannten mit Freunden/Bekannten zu teilen. Wenn möglich.
Das ist der einfachste Weg! Das ganze geht auch mit externer Unterstützung. Obs nötig ist weißt du erst, wenn du alles ernsthaft(!!! !!! !!!) ein paar Monate probiert hast.
Ich finds ja ganz lieb, das du mir hier Tipps gibst und so, aber mich als Angsthaste hinzustellen finde ich jetzt nicht so nett. Ich bin 19 Jahre alt, bzw bald, und da ist es denke ich noch normal, dass man Angst davor hat, das bei einem eingebrochen wird, wenn man in einer Assigegend wohnt. Ich wusste nicht, dass das hier die Assigegend von meiner Stadt ist und bereue es sehr, hierher gezogen zu sein.
Ich habe keine Angst vor Klischees, es ist mir einfach nur unangenehm meine 120 Kilo von einer durchkneten zu lassen, die 50 Kilo wiegt. Ich weiß nicht, ob das total unnachvollziehbar ist, für mich ist es unangenehm und ich möchte es einfach nicht. Da spielt eine große Rolle der Neid und die Scham, weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst.
Angst vor Gesundheitsschäden? Machst du dir keine Gedanken um deine Gesundheit? Ich habe Angst davor und stehe auch dazu, dass das so ist. Sonst wär ich nicht hier und würd sagen, ich möchte das ändern.
In meine jetztige Ausbildung häng ich mich ja, hab ja nirgends erwähnt, dass ich das schleifen lasse, nur das ich es oberflächlich finde.
Und Freunde Bekannte ist ja schön und gut, meine Freunde sind alle dünn und stehen neben mir und sagen, dass sie sich dick fühlen. bei denen sich schlankheitstipps zu holen endet in förmlichen "Ich ess viel und nehm nicht zu, keine Ahnung, tut mir leid".
Danke trotzdem.