Hallo, ein Vorteil eines Forums ist, unter anderem, anonym zu bleiben, wenn man es denn möchte... Ein Forum hat, neben dem "unterhaltsamen", selbstverständlich in erster Linie einen informativen Charakter. Mich unterhält es jedoch - wenn ich über die kommentierten Beiträge zum Thema Selbstständigkeit als Wund....... lese. Denn ich finde es unterhaltsam, wie Sie, Trisha, mit "der Aufgabe als Moderatorin" offensichtlich über ein "umfassendes Wissen" verfügen, welches Sie veranlasst, mit einer unglaublichen Sicherheit zu behaupten, "man(n)" könne sich ,, nicht ohne weiteres als Wundexperte freiberuflich selbstständig machen", oder ähnlich... "nur als Angestellte" sei das möglich... Es amüsiert mich zu lesen, wie Sie selbstsicher Ihr diesbezügliches (Halb)Wissen in dem Forum "weitergeben". Sie sind , so glaube ich wahr zunehmen, eine, wenn ich das so sagen darf, engagierte, energische Frau, die meines Erachtens gerne über das berichtet was sie alles über Wunden gelernt hat, und wohlmöglich, auch in Ihrem Arbeitsalltag zur Anwendung bringt. Aber glauben Sie mir, das ist "nur ein Tropfen in der großen Wundbehandlungsbadewanne"..... Es würde Ihnen möglicherweise gut stehen, wenn Sie etwas weniger Dominanz und dafür etwas mehr Bescheidenheit und "ehrliche Neugierde" an den Tag legen würden. Denn, und jetzt halten Sie sich gut fest, man kann sich durchaus als Wund...... selbstständig machen. Ich bin es nämlich auch! Ich halte es für den besten Weg, selbst heraus zu finden, wie einem das im persönlichen Arbeits- und Lebensumfeld gelingt. Deshalb glaube ich auch nicht, das Franchise, bei so einem sensiblen Thema, wirklich " die Lösung" ist.
Wirklich Ernstgemeinte, kollegiale Grüße, freiwusch