M
miezekatze
Gast
Hallo
...erstmal guten morgen
Ich habe mal eine Frage.....
Ich habe mich bei der EFH Bochum für den Studiengang "Gesundheits-Pflegemanagement" (War vorher : Pflegemangement und Organisationswissen) Beworben
aber auch an der Fliedner FH Düsseldorf für den Studiengang "Pflegemangement und Organisationswissen"
--->welche eine Private Schule ist,daher auch viel teurer.--->350 Euro/mon.
Das ist die eine Sache allerdings stellt sich mir die Frage wo bin ich besser aufgehoben?
Die EFH gibt es schon einige Jahre und so wie ich aus dem Netz erfahren konnte hat sie einen guten Ruf.
-ist günstiger
Die Fliedner FH besteht erst seid 2011 bzw.bietet seid 2011 erst Studiengänge an.
-ist sie daher besser weil sie teurer ist?
Von der Entfernung her ist es die selbe strecke,das ist kein Problem!
Hat jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Schulen?
Ich dreh noch durch....
Möchte mich für die richtige FH Entscheiden
Ich wäre echt sehr dankbar
...erstmal guten morgen
Ich habe mal eine Frage.....
Ich habe mich bei der EFH Bochum für den Studiengang "Gesundheits-Pflegemanagement" (War vorher : Pflegemangement und Organisationswissen) Beworben
aber auch an der Fliedner FH Düsseldorf für den Studiengang "Pflegemangement und Organisationswissen"
--->welche eine Private Schule ist,daher auch viel teurer.--->350 Euro/mon.
Das ist die eine Sache allerdings stellt sich mir die Frage wo bin ich besser aufgehoben?
Die EFH gibt es schon einige Jahre und so wie ich aus dem Netz erfahren konnte hat sie einen guten Ruf.
-ist günstiger
Die Fliedner FH besteht erst seid 2011 bzw.bietet seid 2011 erst Studiengänge an.
-ist sie daher besser weil sie teurer ist?
Von der Entfernung her ist es die selbe strecke,das ist kein Problem!
Hat jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Schulen?
Ich dreh noch durch....
Möchte mich für die richtige FH Entscheiden
Ich wäre echt sehr dankbar