Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Examen 1989
Danach 1 Jahr septische Chirurgie,dann 3 Jahre Urologie (boah...dat war echt schön,reine Männerstation,nur Plfger und ich Küken mittendrin),
danach 8 Jahre Pulmologie,3 Jahre davon als Leitung,dann ging es ab auf eine Intensiv für KMT...7 Jahre und jetzt seit dem 1.1. Teamleitung auf einer interdiziplinär internistischen Station...
ich habe ´98 mein Examen gemacht und bin dann, eigentlich per Zufall, in der Anästhesie gelandet. Habe dann von ´00-´02 die Fachweiterbildung gemacht.
Betreuen in unserer Abteilung die Ortho-, Herz- und Allgemeinchirurgie, inklusive Transplantationen.
Danach 5,5 Jahre Gastroenterologie.
Jetzt internistische Intensivstation.
Zwischendurch habe ich einen Mentorenkurs und eine Fachweiterbildung absolviert.
Momentan plane ich ein Studium als Pflegepädagoge.
Hoffe das klappt nächstes Jahr. Spare gerade dafür (Überstunden und Geld)
Habe schon im Altenheim, Psychiatrie( Geronto und akutaufnahme), Augenop, Herzkatheter mit Intensiv und Wachraum und jetzt ambulant. Hast eine menge möglichkeiten! Vom Altenheim bis zum wundzentrum oder ambulanter drogenentzug. Probier aus was dir am meisten spass macht.
LG nurse_72
1989 Examen, Zivildienst auf einer ITS, dort hängengeblieben, in die Anästhesie gewechselt, FWB 92-94, ITS, dann ambulante Intensivpflege jetzt wieder KH, OP/Anästhesie/Intensiv/ZSVA, momentan Weiterbildung mittleres Management.
Ende 2008 Examen gemacht und jetzt knapp 1 1/2 Jahre HNO... Randgebiet was nicht viele machen wollen... aber mir gefällt es. Geb mir noch 2 - 3 Jahre in der HNO... dann wird es Zeit zum wechseln. Oder auf die Wachstation.