Wieviel netto bei Entgeltgruppe 6 TV-KAH?

butterfly2281

Newbie
Hallo ihr!:cheerlead:

Ich habe da mal eine Frage! Ich habe gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und dort steht dass ich in die Engeltgruppe 6 TV-KAH eingestuft bin (gehaltstechnisch).
Ich arbeite in einem Herzkatheterlabor (Funktionsbereich) und habe nach meiner Ausbildung 2,5 Jahre Berufserfahrung sammeln können.
Weiß jemand wieviel ich Netto monatlich verdienen werde, inclusive Ortszuschlag und Schichtzulage und Funktionsbereichszuschlag.
Ist übrigens eine Vollzeitstelle und ich bin 27,ledig und Lohnsteuerklasse 1.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielmals danke im vorraus!:bussis:

Hallo,
ich kenne das farifliche Rahmenwerk dazu nicht ...aber die Tabelle sieht aus wie die es TVÖD-K.
Da gibt es keinen Ortszuschalg etc. mehr ....der ist darin bereits enthalten!

lillebrit du hast recht, die tabelle ist komplett identisch mit der TVöD / VKA Tabelle (west)

zu den 1764 € kommen dann noch 40 - 90(?) euro schichtzulage .. je nachdem ob du nachtdienst hast oder nicht

die funktionsbereichszulage mußt abwarten ... ich bekomme stolze 12,78 € OP zulage ...

und dann noch eine laufende zulage von 35 € wobei ich gestehen muß, ich hab keinen blassen schimmer wofür die ist, aber ich nehms einfach mal hin ;-)

aber stufe 6 find ich schonmal eine niedrige einstufung als GKP

die berufserfahrung bringt dir leider nichts, ausser du bleibst bei dem selben arbeitgeber, oder du hast bei der einstellung ausgehandelt das deine vorjahre mit anerkannt werden.

wobei laut §16 TVöD du in 6 stufe 2 eingeordnet werden solltest wenn du mindestens 1 jahr einschlägige berufserfahrung vorweisen kannst
und somit wären es dann schon 1960 €

das ich echt extrem wenig, habe vorher im ambulantem pflegedienst, ohne schichtzulagen(gabs bei uns nicht) stolze 2600 euro brutto gehalt gehabt, hatte nur keine lust mehr auf das rumgefahre.
lg