*kopfkratz*
Also zuerst einmal ist ein MA der 7 Stunden macht für den Ag "wertvoller", als einer der 2h macht.
Macht ein MA den vollen tag, so ist er halt voll da, macht er 2h muss ich evt personal nachschieben.
Und dein "Spaß". Warum soll es nicht MA gebven, die "aus Spaß" nur 2h arbeiten? Gibt auch MA, die "aus Spaß" länger krank feiern oÄ...
Aber was ich eigentlich angesprochen hatte, statt dem was du da interpretiert hast, ist: Ein hausarzt könnte dem MA auch die Wiedereingliederung "aufschwatzen", obwohl es nicht nötig ist. genaus wie es Hausärzte gibt, die gern extra lange krank schreiben, obwohl es nicht nötig ist.
Warum also nicht nachfragen, was aus MA-Sicht Sache ist??
vielleicht wäre es besser mir zu ersparen, was ich jetzt schreibe und es wird auch das letzte sein... ich habe es schon richtig verstanden...ich will dich nicht verletzen, aber ich glaube, du hast gerade keine ahnung wie hohl es ist, was du da schreibst...

mit dem krank, da hast du sicher recht, da gibt es genügend, die das gerne mal feiern... auch gibt es genug, die es unnötig unterstützen... aber ich habe noch niemanden erlebt, der aus jux und dollerei, mal entspannt und kostenlos dem ag seine arbeitskraft zur verfügung stellt und das für ne gewisse zeit und nicht mal eben paar tage...
außerdem habe ich als ag mehr von einer we, wenn die ma früher wiederkommen können und es kostet mich nichts und erproben sich (auf dauer gesehen) und steigen gesund-voll ein...
oder sie fangen voll an und fallen ständig wieder raus, weil sie einfach eine stufenweise steigerung der belastung benötigen...
auch ich wünsche dir alles gute und hoffe du kommst nicht auf die "andere" seite....