Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wir sind insgesamt 31, davon vier jungs. ich bin in kiel im biz. wieviele schüler die schule insgesamt hat weiß ich aber nicht. es gibts jeweils im april und im oktober zwei neue klassen, á ca. 30 leute.. (30x6=180) und dann gibt es noch kinderkrankenpfleger und logopäden; da weiß ich aber nicht, wie groß die klassen sind, etc.
Wir sind ganze 36 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Leute im Kurs. 13 davon männlich. Man versteht nichts, weil immer ein Gemurmel herrscht und man schlechter lernen kann. Natürlich können bei so vielen Leuten nicht alle Fragen beantwortet werden, da ja große Zeitnot herrscht.
Man muss dazu sagen, dass 6 davon die GuKK machen und im 3. Lehrjahr von uns getrennt werden, da es dann Berufsspezisisch wird.
Altenpfleger haben wir keine im Kurs.
Bin mal gespannt, wie viel nach den 6 Monaten Probezeit und der mündlichen Prüfung über das halbe Jahr übrig bleiben.
Wir haben vor einem halben Jahr mit 24 begonnen und sind bisher 23 (eine ist beurlaubt, wegen Schwangerschaft ).
Ich denke nicht, dass viele bei uns rausfallen werden, weil wir eine recht disziplinierte Klasse sind und die Meisten auch ordentlich lernen.