Wie groß sind eure Kurse?

mir sind en ganz kleiner kurs :)

15 Mädels und 2 Jungs ;)

hallo:) wir sind insgesamt 31, davon vier jungs. ich bin in kiel im biz. wieviele schüler die schule insgesamt hat weiß ich aber nicht. es gibts jeweils im april und im oktober zwei neue klassen, á ca. 30 leute.. (30x6=180) und dann gibt es noch kinderkrankenpfleger und logopäden; da weiß ich aber nicht, wie groß die klassen sind, etc.

Wir sind 32 davon 5 Jungs.Eine ist jedoch schwanger also eigentlich 33:flowerpower:

wir haben 20 Mädels und sind nur 2 Jungs.. 2 Mädchen sind schon im ersten Jahr abgegangen..

Wir sind 27, davon 14 Altenpfleger und 13 Krankenpfleger. Haben die integrierende Ausbildung..

Der neue Kurs bei uns hat 27 Schüler. Ist schon eine Menge - sonstige Obergrenze war ca. 22. Und die Klassenzimmer waren so schon immer eng..

wir sind 28 leute in unserem kurs

Seit froh, so kleine Kurse zu haben.

Wir sind ganze 36 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Leute im Kurs. 13 davon männlich. Man versteht nichts, weil immer ein Gemurmel herrscht und man schlechter lernen kann. Natürlich können bei so vielen Leuten nicht alle Fragen beantwortet werden, da ja große Zeitnot herrscht.
Man muss dazu sagen, dass 6 davon die GuKK machen und im 3. Lehrjahr von uns getrennt werden, da es dann Berufsspezisisch wird.
Altenpfleger haben wir keine im Kurs.

Bin mal gespannt, wie viel nach den 6 Monaten Probezeit und der mündlichen Prüfung über das halbe Jahr übrig bleiben.

Ich werde mich da durchkämpfen! :boxen:

Mittlerweile sind wir noch 23 Leute im Kurs, wir haben mit 28 begonnen.

Wir haben mit 22 begonnen und sind nun noch 17.
Finde ich auch ganz gut. (Was die Unruhe, während dem Unterricht angeht. :roll:)

Wir haben vor einem halben Jahr mit 24 begonnen und sind bisher 23 (eine ist beurlaubt, wegen Schwangerschaft :engel: ).
Ich denke nicht, dass viele bei uns rausfallen werden, weil wir eine recht disziplinierte Klasse sind und die Meisten auch ordentlich lernen.

Wir sind jetzt noch 37...aufgehört hat im Dezember eine, aber nur weil sie nun doch etwas anderes machen will.

Die beiden Prüfungen im Dezember haben alle bestanden, von daher war nie jemand gefährdet.

Wir waren zu Beginn 27 Schüler im Kurs und jetzt nach einem halben Jahr sind wir noch 25...

Hatte vor 2Jahren die Aufgabe, für einen Reg.bez. den "Schwund" in 3Jahren zu ermitteln.

Bin auf einen Schnitt von 20% gekommen über 15Jahre gesehen.
Von anderen Bezirken weiß ich von ca. 15% in über 15Jahren gesehen.

D.h. - im muss als Schulleitung ca. 15-20% mehr Schüler aufnehmen zu Beginn, um die Genehmigung und Stellen nicht zu riskieren.

Wir sind 19 im Kurs!

Wobei unser Kurs denk ich alle Männerquoten knackt:
9 Mädels
10 Männer

...ich find super so!