Wie gefährlich sind schlechte Leberwerte?

• Ersteller Ersteller Flecky
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flecky

Gast
Hallo, ihr Lieben !!!

Wie gefährlich sind schlechte Leberwerte? Was kann man dagegen tun? Gibt es Tippswie man die Leber schont (außer kein Alkohol) oder unterstützt (z.B zu Hause)???? :?: :-?

Hoffe auf antworten !!!!!

Liebe Grüße !!!! :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zu deinem Hausarzt!

Moin!
Überlege Dir was die Leber schadet!!
Schrenke Dich dann im Konsum von diesem ein und alles wird gut!
Die Leber ist das einzige Organ, das sich regenerieren kann.

Nach einer Party mit genügend Alk kann schon mal ASAT und ALAT erhöht sein! Die Gamma GT sollte allerdings nicht so hoch sein, denn die entlarft oft einen Alkoholiker!!!:eek1:

LG Tobias

wenn du deine ursache für die schlechten leberwerte nicht weiß und dir selbst erklären kannst, laß es diagnostisch abklären.ich habe auch erhöhte werte obwohl ich weder trinke noch sonst sündige....bei mir ist das transferrin schuld das permanent um das 4-fache erhöht ist und keiner weiß warum......rein theoretisch müßte ich für diesen erhöhten wert nur pertersilie essen wie ne ziege...lach....aber mehr erfährst du von deinem internisten

Hör mal Flecky, ich finds ein bisschen armselig von dir!

In nem anderen thrad hast du schon danach gefragt. Auf Nachfrage wo genau das Problem ist hast du erzählt, neenee, geht nicht um mich, um ne Freundin...

Jetzt kam dieser Thread - und hier hast du geschrieben das DU schlechte leberwerte hast und was DU dagegen machen kannst. Paar Stunden später ist editiert und jetzt steht es wieder neutral da...

Naja, jedem Seine Sache!
Der Vollständigkeit halber für die anderen die den anderen Thread nicht kennen. Fleckys "Freundin" hat Zn Hepatitis... Lebwerte allesamt ca bei 60.

An Maniac !!!!

Hallo, ..............

SORRY, aber ich dachte das kommt ein bisschen blöd, wenn ich hier fragen für meine Freundin stelle und deswegen hab ich geschrieben dass Ich schlechte Leberwerte hab, habs aber dann der richitgkeit halber wieder geändert !!! Ich hab wirklich keine schlechten werte, und überhaupt ging es bei dem anderen thread unter anderem um allgemeine Krankheiten (Bluthochdruck u.s.w), bei dem man die Krankenpflegeschule nicht machen kann!!!

Das hatte jetzt auch nichts damit zu tun wer die hat, sondern ich wollte einfach ein paar Sachen wissen! Deswegen musst du nicht gleich so aufgehen :angryfire: , denn wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann ließ am besten nichts was von mir ist !!! Ich will hier jetzt kein Streit und deswegen ist die Sache für mich gegessen !!!! :daumen:

Danke für die anderen Antworten !!! :bussis:

Liebe Grüße !!!!! :wavey:

Ist im Prinzip völlig wurscht, haste recht.
Nur wenn dich jemand anders fragt worum es genau geht und was du hast nd von dir halt sofort kommt das es nicht um dich geht; gleichzeitig aber in nem anderen thread steht DAS es um dich geht ... dann kommt das schon etwas unglaubwürdig rüber. Da gehts ums Prinzip, nicht darumw er jetzt was hat!

Aber da du es ja jetzt richtig gestellt hast ist es wirklich gegessen :-)

Nichts für ungut!

Alles geklärt :-))

Du hast schon recht das es unglaubwürdig rüber kam, aber nachdem ich das mit mir schrieb, dachte ich mir das es eigentlich nicht schlimm ist, dass ich hier fragen für meine Freundin stelle und deswegen hab ich es dann richtig hin geschrieben (geändert), so wie es auch wirklich ist !!! :mrgreen:
Schon witzig :lol1: das man sich wegen so Kleinigkeiten in die Haare kriegt :motzen: , aber ist ja jetzt egal !!!!

Also, alles vergessen :bussis: !!!!

War vielleicht etwas verwirrend geschrieben :weissnix: !!!!

Alles Gute (Maniac), Gruß Flecky !!!! :wavey: