Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich arbiete zur Zeit als examinierter Altenpflegehelfer und würde gerne eine weiterbildung machen z.b. wenn es geht zur Krankenschwester. Wäre das überhaupt möglich so eine weiterbildung zu machen???
Krankenschwester kann man garnicht mehr lernen. Heute ist es möglich eine Ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin zu machen. Ausbildung!
Diese kannst du ggf verkürzen, suche mal im Forum danach.
Hallo,
ich arbiete zur Zeit als examinierter Altenpflegehelfer und würde gerne eine weiterbildung machen z.b. wenn es geht zur Krankenschwester. Wäre das überhaupt möglich so eine weiterbildung zu machen???
Eine WEITERbildung zur Krankenschwester >>jetzt "Gesundheits- und Krankenpflegerin" gibt es überhaupt, nicht, sondern lediglich eine AUSbildung.
Grundsätzlich ist es möglich, so etwas zu machen, ggf werden Ausbildungsanteile angerechnet. Ich persönlich halte es allerdings für weitaus besser, die volle Ausbildung zu durchlaufen.