Hallo liebe Forumsnutzer,
ich hab mal eine persönliche Frage an Euch und hoffe das ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Ich bin 38 Jahre alt und gelernte MTA-R ( habe mich also heimlich ins Krankenschwesterforum geschmuggelt
) Ich habe Jahre lang in der Nuklearmedizin gearbeitet. Nach meinem Erziehungsurlaub habe ich die Branche gewechselt und arbeite seit dem bei einem IT Unternehmen im Gesundheitswesen.Leider gibt es keinerlei Aufstiegschancen oder Entwicklungsmöglichkeiten. Als Mta möchte ich aber auch nicht wieder arbeiten, da mir der administrative Teil meiner jetzigen Arbeit fehlen würde.
Ich habe mich etwas informiert und bin auf die Weiterbildung zur Case Managerin gestoßen.
Ich könnte aber nur ein Fernstudium absolvieren, da ich ja noch berufstätig bin. Zur Auswahl steht die Universität in Bielefeld und die Fachhochschule des Mittelstands auch in Bielefeld.
Hat Jemand von Euch an einer der Unis die Weiterbildung gemacht?
Könnt ihr mir eine Schule empfehlen? Komischerweise unterscheiden sie sich alleine schon durch eine Gebühr von 1000 Euro.
Wie sieht bei Euch ein typischer Arbeitsalltag einer Case Managerin aus? Fragen über Fragen.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem veregnetem Essen
Nadine
ich hab mal eine persönliche Frage an Euch und hoffe das ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Ich bin 38 Jahre alt und gelernte MTA-R ( habe mich also heimlich ins Krankenschwesterforum geschmuggelt

Ich habe mich etwas informiert und bin auf die Weiterbildung zur Case Managerin gestoßen.
Ich könnte aber nur ein Fernstudium absolvieren, da ich ja noch berufstätig bin. Zur Auswahl steht die Universität in Bielefeld und die Fachhochschule des Mittelstands auch in Bielefeld.
Hat Jemand von Euch an einer der Unis die Weiterbildung gemacht?
Könnt ihr mir eine Schule empfehlen? Komischerweise unterscheiden sie sich alleine schon durch eine Gebühr von 1000 Euro.
Wie sieht bei Euch ein typischer Arbeitsalltag einer Case Managerin aus? Fragen über Fragen.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem veregnetem Essen
Nadine