Was kann ich mit der Weiterbildung zur Stationsleitung noch anfangen?

lilagummikuh

Newbie
Hallo,
ich bin fast mit er Weiterbildung zur Stationsleitung fertig. Habe aber nicht wirklich Lust eine Station zu leiten. Kann man mit der Weiterbildung noch mehr anfangen als nur eine Station zu leiten?
Danke für eure Antworten :)

Mit welcher Absicht hast du die Weiterbildung gemacht? Was würde dich denn interessieren?

Kann mich der Nachfrage von Susi nur anschließen:
1. Warum macht man eine Weiterbildung , wenn man in diesem Bereich nicht arbeiten will ???:gruebel:
2. Wenn du in denen Weiterbildungsunterlagen nachschaust, wirst du mit Sicherheit herausfinden können , welche Tätigkeiten du mit der Weiterbildung aufführen kannst.

So ganz kann ich deine Frage also nicht nachvollziehen:weissnix:

Nachdenkliche Grüße
Einer

Hab die Weiterbildung quasi nachgeworfen bekommen vom Haus. Hab mich darauf nicht beworben aber hab mir gedacht machst es mal kann ja nichts schaden.

Fragen wir doch mal anders herum: Was würdest Du denn gern stattdessen machen? Wo liegen Deine Interessen und Fähigkeiten? Wie kannst Du das in der Weiterbildung Erlernte dort einbringen?

Hey LilagummiKuh,

finde es sehr gut das du die Weiterbildung trotzdem erfolgreich abgeschlossen hast.
Als eine Leitung in Deutschland zu arbeiten ist ja nicht gerade lukrativ. Vor allem was die
finanziellen Aspekte angeht.
Hast du schon was anderes gefunden? Drücke dir die Daumen!!
LG