Was für Argumente bzw. Rechte habe ich bzgl. der Dienstplangestaltung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mehr Druck aushalten???nee du bist schon richtig,die verflixten gewissenlose Bosse die jedes we mit ihrem fetten Ärschen zu Hause sitzen können und sich dank und die Taschen vollhauen
Ernst zu nehmende Argumente! Ich muß heute auch nochmal auf Arbeit :-( - ich bin einfach nicht gut genug...

Wo du recht hast du recht-aber wenn dann geh ich in die Verwaltung will keine pdl sein-siehst ja was mit denen gemacht wird,da Brauch ich mich nicht nochmal auf die Schulbank setzen*grins*

Noch mehr Druck aushalten???nee du bist schon richtig,die verflixten gewissenlose Bosse die jedes we mit ihrem fetten Ärschen zu Hause sitzen können und sich dank und die Taschen vollhauen!ja mit dem Amt hast du recht,als ich ihnen erklärte das i nicht mehr kann und will und was es für Optionen gibt für mich,sagte die Tante da nur mit nem müden Lächeln ,also sie sind so qualifiziert bei ihnen besteht kein Grund ihnen neue Optionen dar zu legen und evtl.sogar zu bezahlen(Studium etc.)und mein Briefkasten war jeden Tag mit mind. Drei angeboten voll und das meiste war zeitarbeit!!:( alles Verbrecher echt!!

Alles Verbrecher außer Jessi.

Überhaupt wundert man sich ja, dass es bei euch nur die fetten, Faulen schaffen sich in alle gehobenen Positionen einzuschleichen. Wieso sitzt da nicht die Creme de la creme der Krankenhäuser --> Jessilynn??

Verkehrte Welt...

Wo du recht hast du recht-aber wenn dann geh ich in die Verwaltung will keine pdl sein-siehst ja was mit denen gemacht wird,da Brauch ich mich nicht nochmal auf die Schulbank setzen*grins*
Du selber willst den Posten alos nicht, trotz aller von dir ausgemachten Annehmlichkeiten wie WE-Frei und Taschen voll Geld. Verstehe das, wer will. *grübel* Axo. Dich ängstigt, dass du dann Jessilynns begegnen könntest, die dir deine Position neiden ohne deine Bemühungen auch nur im geringsten wert zu schätzen. Aber da gibt es doch eine einfache Lösung. Du musst dich nur versuchen, deine Untergebenen links und rechts zu überholen beim arbeiten. Das bisschen Management machst einfach nebenbei- zuhause. Denn woanders hast ja keine Zeit mehr.

Für die Verwaltung musst ein wenig mehr studieren als nur Pflegemanagement. da jast dann aber garantiert keine Kollegen wie dich.

Elisabeth

PS Danke für die Sternchen. Ich wollte die Sprache des davorstehenden Beitrag spiegeln und hatte deswegen die etwas drastische, prollige Ausdrucksweise gewählt. Vielleicht "sternt" man dort den Plural des bewusten Wortes auch... um der Gerechtigkeit willen. *fg*

Normaler Job in der Verwaltung im TVöD zwischen EG 4 und EG 6, Du hast ja keine Ausbildung im dem Bereich. Na dann viel Spaß :daumen:

Hallo Jessylin,

ich bin nicht gewillt, mir deine Tonart länger anzuhören und schliesse daher diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.