Wahrnehmung als Stellvertretende Stationsleitung

Milkscheeks

Junior-Mitglied
Registriert
06.07.2014
Beiträge
48
Bei meinem letzten Mitarbeitergespräch mit der PDL wurde mir gesagt, dass sie zu wenig bis garnichts von mir hören. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Mir schwebt ja sowas vor wie mich bspw. In Führungsworkshops einbringen welche angeboten werden, Zukunfswerkstatt usw.
 
Aaaaalso, jetzt mal ehrlich.... du schreibst mit obigem Post genau 12 Beiträge in 6 Jahren, davon der letzte vor 5 Jahren. Einer ist unverständlicher als der andere, weil du keinen verständlichen Zusammenhang zu stande bringst. Ich habe darüber hinaus auch nicht den Eindruck, dass du eine Sprachbarriere hast (dann wär's ja erklärbar).
Ich habe die letzten 11 Post von dir gerade gelesen und bin nicht schlauer wie vorher auch. :fidee:

Keiner hier weiß, was genau du jetzt machst. Vor 5 Jahren wolltest du irgendwas studieren..... Jetzt schreibst du was von Workshops....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du jetzt möchtest und meine Motivation mir darüber den Kopf zu zerbrechen, hält sich aufgrund des schnoddrigen Stils auch dezent in Grenzen.... :-?
 
Da deine Frage nicht sehr präzise gestellt ist, kann ich auch nur mutmaßen, was deine PDL von dir möchte... Könnte es vielleicht sein, dass die sich etwas mehr Eigeninitiative wünschen? Du schreibst, du willst dich
In Führungsworkshops einbringen welche angeboten werden
Das ist ehrlich gesagt mehr oder weniger die Teilnahme an einer Fortbildung, die in deiner Position mehr als sinnvoll, fast schon verpflichtend ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Damen und Herren den Eindruck haben, du könntest dich auf deiner Position ausruhen. Vielleicht lässt du dir mal irgendwas einfallen, was dein Team weiterbringen könnte und schlägst das aktiv vor. Eigenmotivation wird in der Regel gerne gesehen. Nur schlag nicht so teure Sachen vor, das wird wiederum nicht gerne gesehen. ;)
 

Ähnliche Themen