Hallo Miteinander,
ich weiß, dass das Thema hier schon öfters diskutiert wurde, bin mir aber dennoch unsicher. Also, bei Ausbildungsbeginn 01.10.2010 wäre ich 40 Jahre alt. Ich habe darin bisher eigentlich kein Problem gesehen. Nun habe ich schon drei Bewerbungsgespräche hinter mir und jedes Mal eine Zusage bzw. eine Zusage wenn ich das geplante Praktikum durchgeführt habe.
Beim letzten Gespräch hat der Schulleiter allerdings gemeint, dass er schon ein wenig Kopfzerbrechen hat, da ich mit meinen 40 Jahren in der Klasse immer eine Außenseiterin sein würde. Könnt ihr das aus der Praxis so bestätigen? In meinem jetzigen Job arbeite ich fast ausschließlich mit jüngeren zusammen und kenne dass Problem gar nicht.
Vielen Dank für euere Rückmeldungen!
ich weiß, dass das Thema hier schon öfters diskutiert wurde, bin mir aber dennoch unsicher. Also, bei Ausbildungsbeginn 01.10.2010 wäre ich 40 Jahre alt. Ich habe darin bisher eigentlich kein Problem gesehen. Nun habe ich schon drei Bewerbungsgespräche hinter mir und jedes Mal eine Zusage bzw. eine Zusage wenn ich das geplante Praktikum durchgeführt habe.

Vielen Dank für euere Rückmeldungen!