Umfrage zum Thema Rufanlagen- Bachelorarbeit

Frage 12 hab ich nicht verstanden. Überwachungsmonitore an Rufanlagen. Darunter kann ich mir grad nix vorstellen.

Hallo amezaliwa,

es gibt die Möglichkeit, die "gelben" und "roten" MOnitoralarme über die Patientenrufanlage anzuzeigen bzw. hörbar zu machen. Entsprach bei uns vom Geräusch her dem "normalen" Klingeln eines Patienten und dem Alarm der Pflegekräfte nach Drücken der Anwesenheitstaste im Zimmer.

Gruß
Die Anästhesieschwester

Hallo amezaliwa, es gibt die Möglichkeit, die "gelben" und "roten" MOnitoralarme über die Patientenrufanlage anzuzeigen bzw. hörbar zu machen. Entsprach bei uns vom Geräusch her dem "normalen" Klingeln eines Patienten und dem Alarm der Pflegekräfte nach Drücken der Anwesenheitstaste im Zimmer. Gruß Die Anästhesieschwester

Hey - danke.
Ups, freilich
hatten wir ja auch. Jetzt nimmer.
Hatte mir da vorgestellt, dass die Rufanlage überwacht wird, durch irgendein supermodernes high-tech Gerät. Doof, hä?

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Antworten bedanken. Das hat mir wirklich weitergeholfen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße Bianca

Ich bin nicht in der Lage, Ihre Diplomarbeit zu sehen. Ich denke, Sie es privat zu machen. Jedenfalls halten die gute Arbeit.