Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal nach ein paar Erfahrungen bitten bzw. Tipps
Ich arbeite beim einem ambulanten Pflegedienst. Wir haben seit letzter Woche nun 2 Patienten mit einer trachealkanüle.
wechsel 1tgl, sie ist ungeblockt .
Absaugen ist erstmal nicht notwendig, beide Patienten kommen gut zurecht.
nun meine Frage. Können Komplikationen zuhause beim Wechsel auftreten ?
Wir haben im ambulanten Dienst ja nicht so viel damit zutun um so schlimmer wenn man da ins eiskalte Wasser geschmissen wird.
Zwar hatte man vor Jahren die Theorie aber Praxis ist nun mal immer noch was anderes. Ich zbsp. War nie auf einer ITS und viele meiner Kollegen auch nicht, und nie damit etwas zutun.
der Wechsel verlief soweit problemlos aber ich wollte nur mal fragen was passieren könnte ?
vielen lieben Dank schon mal fürs lesen
Ich wollte euch mal nach ein paar Erfahrungen bitten bzw. Tipps
Ich arbeite beim einem ambulanten Pflegedienst. Wir haben seit letzter Woche nun 2 Patienten mit einer trachealkanüle.
wechsel 1tgl, sie ist ungeblockt .
Absaugen ist erstmal nicht notwendig, beide Patienten kommen gut zurecht.
nun meine Frage. Können Komplikationen zuhause beim Wechsel auftreten ?
Wir haben im ambulanten Dienst ja nicht so viel damit zutun um so schlimmer wenn man da ins eiskalte Wasser geschmissen wird.
Zwar hatte man vor Jahren die Theorie aber Praxis ist nun mal immer noch was anderes. Ich zbsp. War nie auf einer ITS und viele meiner Kollegen auch nicht, und nie damit etwas zutun.
der Wechsel verlief soweit problemlos aber ich wollte nur mal fragen was passieren könnte ?
vielen lieben Dank schon mal fürs lesen