S schattentanz Newbie Registriert 17.08.2009 Beiträge 1 17.08.2009 #1 ich habe ein neues Thiemes Pflegebuch welches noch unbenutzt ist und würde es gerne verkaufen, preis ist verhandelbar bitte meldet euch bei interesse.
ich habe ein neues Thiemes Pflegebuch welches noch unbenutzt ist und würde es gerne verkaufen, preis ist verhandelbar bitte meldet euch bei interesse.
S Sandra_91 Newbie Registriert 02.09.2009 Beiträge 2 02.09.2009 #2 schattentanz schrieb: ich habe ein neues Thiemes Pflegebuch welches noch unbenutzt ist und würde es gerne verkaufen, preis ist verhandelbar bitte meldet euch bei interesse. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich jetzt im Oktober eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegern anfange, wäre ich interessiert =)
schattentanz schrieb: ich habe ein neues Thiemes Pflegebuch welches noch unbenutzt ist und würde es gerne verkaufen, preis ist verhandelbar bitte meldet euch bei interesse. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich jetzt im Oktober eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegern anfange, wäre ich interessiert =)
S Sandra_91 Newbie Registriert 02.09.2009 Beiträge 2 02.09.2009 #3 Sandra_91 schrieb: Da ich jetzt im Oktober eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegern anfange, wäre ich interessiert =) Zum Vergrößern anklicken.... Ist die ISBN - Nummer 978-3-13-500011-4 ? Wenn ja, ich würde es sofort kaufen=) Für wie viel würdest du es verkaufen? lg Sandra
Sandra_91 schrieb: Da ich jetzt im Oktober eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegern anfange, wäre ich interessiert =) Zum Vergrößern anklicken.... Ist die ISBN - Nummer 978-3-13-500011-4 ? Wenn ja, ich würde es sofort kaufen=) Für wie viel würdest du es verkaufen? lg Sandra
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 02.09.2009 #4 Könnt ihr die Geschäfte bitte über PN abwickeln? Danke!!