du darfst mir das echt nicht böse nehmen, aber das find ich fast schon ein bisschen dreist. Ich meine, sich Ratschläge und Tipps hinsichtlich guter Lektüre einzuholen, dagegen spricht nichts, aber dann nach so-günstig-wie-möglich-Angeboten zu fragen, find ich reichlich komisch. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die das Regal voller Fachliteratur stehen hat, die teilweise sehr teuer war, aber für die Ausbildung bin ich bereit, das Geld auszugeben. Du gehst in einem halben Jahr ins Examen und scheinst außer der von der Schule genutzten Bücher keine andere Fachliteratur zu haben? Sehr kurios...
Aber ich kann dir auf jeden Fall von Elsevier die Bücher Tag 1 - 3 schriftliche Abschlussprüfung und Tag 4 mündliche Abschlussprüfung empfehlen. Das ist ausschließlich Fallarbeit, in den Büchern wird der Erwartungshorizont genau dargestellt und dann kannst du dir per Online - Zugang die Fälle so oft du willst ausdrucken und sie nochmals bearbeiten. Im 4er - Pack kosten die Bände insgesamt 29,99 €.
Eine andere Empfehlung ist das Pflege Heute Repetitorium. Auch wenn ihr nicht mit dem Pflege Heute gearbeitet habt, ist das eine sehr gute knappe Zusammenfassung der Buchinhalte. Hier beträgt der Preis 26,95 €.
Für den wirtschaftlichen Teil des Examens schaffst du dir am besten "Berufs-, Gesetztes- und Staatsbürgerkunde: Kurzlehrbuch für Pflegeberufe" an. Auch hier findest du alles zum Thema Recht in der Pflege, was du irgendwann mal brauchst. Preis 21,99 €
Aber sonst ist es natürlich individuell von dir abhängig, welche Fachliteratur du als gut oder weniger gut befindest. Begib dich am besten mal in eine größere Buchhandlung und schmöker ein wenig in der Medizin - Abteilung.