Tagesklinik

nurse_gz

Newbie
Beruf
Azubi Krankenpflege
Akt. Einsatzbereich
Neurologie Intensiv
Funktion
Schüler
Hallo zusammen,

ich mache gerade die Ausbildung zur GundKP und werde im März 2010 fertig. Für mich stellt sich nun die Frage, in welchem Bereich ich arbeiten möchte und interessiere mich im Moment für den Bereich einer Tagesklinik. Vor allem wäre hier der Vorteil von geregelten Arbeitszeiten.

Kennt sich vielleicht jemand aus oder arbeitet jemand zufällig in einer Tagesklinik?
Hab nämlich gelesen dass da vor allem Arzthelferinnen arbeiten...!!

Bin dankbar für jede Antwort

Liebe Grüße,
nurse_gz

Hallo,

wir haben eine Tagespflegeeinrichtung, speziell für gerontopsychiatrische Gäste. Diese ist von 08.30 bis 17.00 Uhr geöffnet, evtl. soll irgendwann mal ein Wochenende dazu kommen, aber bislang sind alle Wochenenden frei. Das ist echt ein schönes Arbeiten, kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, Krissy

Hallo,

wir haben eine Tagespflegeeinrichtung, speziell für gerontopsychiatrische Gäste. Diese ist von 08.30 bis 17.00 Uhr geöffnet, evtl. soll irgendwann mal ein Wochenende dazu kommen, aber bislang sind alle Wochenenden frei. Das ist echt ein schönes Arbeiten, kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße, Krissy

Danke für deine schnelle Antwort.
Hätte dazu dann noch eine Frage zum Verdienst. Verdient man dort genauso viel wie im KH oder eher mehr oder weniger?