Nein arbeite nicht in Köln auf der Gyn, aber ich denke es gibt genügend Krankenhäuser wo dieses morgendliche (unnötige) ritual durchgeführt wird.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Sache mit dem Stecklakenwechsel meiner PDL näher bringen könnte....?????
Na ja das Betten machen morgens find ich auch oft Quatsch, dann werden die Patienten aus dem Bett gebeten, wir machen es wieder wunderschön glatt und schwupp liegt der patient wieder im bett und es ist genauso zerknirscht wie vorher.... das macht echt Sinn
Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Sache mit dem Stecklakenwechsel meiner PDL näher bringen könnte....?????
Na ja das Betten machen morgens find ich auch oft Quatsch, dann werden die Patienten aus dem Bett gebeten, wir machen es wieder wunderschön glatt und schwupp liegt der patient wieder im bett und es ist genauso zerknirscht wie vorher.... das macht echt Sinn:knockin
Mit welcher Begründung legst du bettlägerige immoblie Pat auf 3 Unterlagen die alle drei 'knuddeln' können? War-scheinlich am besten noch in einem antidekubitus Bett das dann keinerlei Wirkung mehr hat? Drehen muss ich den Pat sowieso wenn was ins Bett geht. Zudem bildet sich bei Moltex nach einer gewissen Zeit auch ohne Ausscheidung feuchte Kammern..
ABER bei frischen OPs, Inkontinenten und Pflegefällen ist es durchaus sinnvoll da man bei diesem Patienten Moltex-Unterlagen verwendet werden die mit dem Stecklaken überzogen werden, weil diese auf nackter Haut einfach unangenehm sind und rumrutschen.
Hallo,@morrison du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen das die älteren kollegen täglich das bett frisch beziehen und die jüngeren je nach bedarf entscheiden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen