Stundenlohn Zeitarbeit im Rhein-Main-Gebiet (Mz, Wi, F)

• Ersteller Ersteller Quallenfuss
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quallenfuss

Gast
Hallo,

ich ziehe bald um ins Rhein/Main-Gebiet (zwischen Mainz/Wiesbaden und Frankfurt) und evtl. möchte ich mir in meiner neuen Stadt einen Nebenjob auf 450€-Basis bei einer Zeitarbeitsfirma suchen (ich bin examinierte GuK).
Nun komme ich aus einer Großstadt und bin vom Stundenlohn her recht verwöhnt, so dass ich nur ca 3 Dienste benötige, um besagte 450€ zu erreichen. Um mal eine Zahl zu nennen - 14-16€ plus evtl Zulagen wie zB IMC plus Nachtzulage etc sind hier vollkommen normal für jemanden ohne Intensivpflegekenntnisse.
Wie sieht es in den genannten Städten Mainz, Wiesbaden + Frankfurt aus? Wie hoch ist in etwa dort der Stundenlohn bei Zeitarbeitsfirmen? Werden IMC-Zulagen gezahlt? Ich möchte einfach nur eine ungefähre Tendenz wissen :)

Vielen Dank! :)

In Frankfurt ist der Verdienst noch höher, in Berlin verdiene ich 450 Euro netto für 24 Stunden pro Monat als Fachkrankenschwester auf der Intensivstation, Zuschläge kommen noch oben drauf, die Time To Care kann ich nur empfehlen, ob die auch in Frankfurt was haben weiß ich nicht. Ich weiß nur das in Berlin dringend gesucht wird auch ohne Fachweiterbildung.
Hoffe du findest was schönes
LG Anna