oh man das ist ja ein ding mit der schülerin.
ich finde es gut das du keine anzeige gemacht hast,a ber ich finde es auch gut das sie von der schule geflogen ist, um ehrlich zu sein. ich mein sie will krankenschwester werden, da sollte man wohl fähig sein miteinander und nicht gegeneinander zu spielen.
ich find sowas echt traurig, weil, wie du auch gesagt hast, zerrt sowas ganz schön an den nerven und ist einfach bloß anstrengend. gerade wenn man sich mühe gibt um seine arbeit auch wirklich gut zu machen und dann wird einem sowas unterstellt.
ich muss leider auch sagen das es wirklich nichts mit dem alter zu tun hat, genauso wenig wie mit der bildung, weil viele menschen stellen es ja immer so da das das schlechte benehmen mit der bildung zusammen hänge.
in der klasse die ich momentan besuche (12te klasse gymnasium) sind auch solche leute und die sind alle mindestens 18jahre alt, wenn ich dann bedenke. die legen ein verhalten an den tag, das glaubt man nicht, wenn ich das dann mit meiner hauptschulzeit vergleiche..... dort ging es viel gesitteter zu, die klasse war eine gemeinschaft und man hat sich respektiert, auch wenn man sich nicht mochte.
jaja...die sogenannte "elite des landes"