Schulwechsel?

  • Ersteller Ersteller sandyrosita
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Sassi, Du hast dies ( das was ich Dir unterstellt habe :mrgreen: ) natürlich nicht explizit gesagt. Allerdings suggeriert mir Deine Nachfrage bezüglich des Alters schon ein gewisses Verdachtsmoment von Deiner Seite. Oder warum interessiert Dich in dem Zusdammmenang das Alter und nicht etwa die haarfarbe, Nationalität, Religion oder Schuhgrösse ????
 
Hey!
Sorry, wollte Dich nicht anranzen :emba:
Weiß auch nicht genau, warum es mich interessiert....vielleicht wäre so ein Verhalten eher entschuldbar, wenn besagte Person noch jünger wäre
 
Hei Sassi, fühlte mich nicht angeranzt, keine Sorge - wir hier in Nordnorwegen sind sehr dickfellig und ertragen so Einiges :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
 
Dann bin ich ja beruhigt und darf dann beim nächsten Mal sogar noch nachtreten!? :mrgreen: :)
 
So, zurück zum Thema :)

@sandra:

Wie ist das Gespräch ausgegangen?
Ich denke, wen du erstmal eine Zeit das Haus verlassen hast, wird Gras über die Sache wachsen. Ist ja typsich für die Tratschtanten - erst ist das Thema das Wichtigste der Welt und in ein paar Wochen kann man sich nicht mal mehr an den Inhalt oder die Betroffenen erinnern.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß,
Lin
 
Hallo,

das Gespräch war gut. Ich durfte halt eben klar stellen, dass ich nichts gemacht habe und auch die Stationsleitung der betroffenen Station stand hinter mir. Die Schwestern werden dies auf Station nochmal ansprechen und dann hoffe ich das die Sache solangsam aus der Welt geschafft wurde damit. Freue mich jetzt auf den Einsatz im Kinderkrankenhaus und wenn ich nach 5 Wochen wieder komme wird hoffentlich alles besser sein.

@Sassi:Die besagte Person ist 21 Jahre alt.

Liebe Grüße Sandra
 
:mrgreen: Danke :wink:
:schraube: beknacktes Verhalten mit 21...tja

Aber schön, dass es jetzt offiziell geklärt ist!
Viel Spaß im Kinderkrankenhaus! Altona oder Wilhelmstift? :)
 
oh man das ist ja ein ding mit der schülerin.
ich finde es gut das du keine anzeige gemacht hast,a ber ich finde es auch gut das sie von der schule geflogen ist, um ehrlich zu sein. ich mein sie will krankenschwester werden, da sollte man wohl fähig sein miteinander und nicht gegeneinander zu spielen.
ich find sowas echt traurig, weil, wie du auch gesagt hast, zerrt sowas ganz schön an den nerven und ist einfach bloß anstrengend. gerade wenn man sich mühe gibt um seine arbeit auch wirklich gut zu machen und dann wird einem sowas unterstellt.
ich muss leider auch sagen das es wirklich nichts mit dem alter zu tun hat, genauso wenig wie mit der bildung, weil viele menschen stellen es ja immer so da das das schlechte benehmen mit der bildung zusammen hänge.
in der klasse die ich momentan besuche (12te klasse gymnasium) sind auch solche leute und die sind alle mindestens 18jahre alt, wenn ich dann bedenke. die legen ein verhalten an den tag, das glaubt man nicht, wenn ich das dann mit meiner hauptschulzeit vergleiche..... dort ging es viel gesitteter zu, die klasse war eine gemeinschaft und man hat sich respektiert, auch wenn man sich nicht mochte.
jaja...die sogenannte "elite des landes"
 
Noch einmal an alle : Es lag nicht in meiner Intention, dieses Verhalten mit einem bestimmten Lebensalter zu entschuldigen.
Es hat mich lediglich interessiert! :)

naja ich wollte jetzt auch nicht darauf rumreiten oder so. aber ich war auch immer der meinung das man mit der zeit an reife zunimmt. (vonwegen lernen aus erfahrung XD)
 
Da das Problem nun gelöst scheint, wie ich sandyrositas letztem Beitrag entnehmen kan, schliesse ich den Thread.
Bei wichtigen Neuigkeiten bitte Nachricht an mich, dann mach ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.