Schriftliche Zusagen: kleiner oder großer Umschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elfe1

Newbie
hallo,

bekommt bei einer zusage eigentlich einen kleinen Briefumschlag oder einen großen?. :weissnix: wie war es bei euch??.

danke für eure antworten

bye

eure elfe1

ist oft ein kleiner umschlag, weil die Bewerbungsunterlagen ja behalten werden.
Aber bei meiner letzten Zusage hab ich auch nen großen Umschlag bekommen, weil gleichzeitig Infomaterial vom Krankenhaus mit dabei war.

Iat ja egal wie groß, hauptsache, das richtige ist drin!

AW Schriftliche Zusagen: kleiner oder großer Umschlag?

Also bei mir war es ein großer Umschlag. (das macht einen im ersten moment echt angst und man denkt "mist ne absage")
Im Umschlag war bei mir ein Personalbogen enthalten den ich ausfüllen und wieder einschicken musste.

Mich würde interessieren wieso du fragst?

Hallo,

Also in der regel würde ich sagen kleiner Umschlag. Und damit bin ich bisher auch immer gut gefahren, denn wenn dan dochmal ein großer drin ist und es sind nur unterlagen vom Krankenhaus freut man sich ja trotzdem.
Ich würd sagen das ist besser als wenn man sich schon freut und dann sind es doch nur die Bewerbungsunterlagen

Liebe Grüße

Ally

also bei mir waren es auch kleine umschläge. ein paar wochen später kam dann von dem einen kh noch ein großer und ich bin erst mal total erschrocken---> es war aber der vertrag und formulare zum ausfüllen!

aber ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen , das wird jedes kh nach seinem gut dünken machen.

lg, andy

Hallo :)

Ich würde auch sagen es sind eher die kleinen Umschläge.

ist unterschiedlich, hatte schon kleine umschläge mit zusagen , aber auch shcon große wo der vertrag gleich mit drinne war ;0)

Also bei mir war es ein großer Umschlag. (das macht einen im ersten moment echt angst und man denkt "mist ne absage")
Im Umschlag war bei mir ein Personalbogen enthalten den ich ausfüllen und wieder einschicken musste.

Mich würde interessieren wieso du fragst?

hallo

weil ich mich so vieleicht ein bissel besser vorbereiten kann. weiter nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.