Schöne moderne Arbeitsschuhe

nita

Newbie
Bin verzweifelt auf der Suche nach Arbeitschuhen die vielleicht auch nach ein bisschen was aussehen und trotzdem bequem sind. Es ist echt schwierig da was zu finden! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder Links schicken!! Hauptsache nicht die typischen Klinikschuhe!

Bin gespannt was da so kommt!

Lg

Danke, so schlau war ich auch schon, aber auf weiße stupide Schuhe wär ich ohne dieses Forum auch gekommen!!! :gruebel:

was stellst du dir vor? Wenn du auf den Link von Bergfreunde klickst bekommst was buntes angezeigt.
Andere laufen in Turnschuhen herum, wieder andere haben Kuhschuhe und die nächsten schwören auf MBT wieder andere finden Holzclogs als das einzig Wahre - all das zeigt dir auch die Suchfunktion an.

Wenn du nicht weisst, in welche Richtung du willst, ist es auch schwierig dich zu beraten..

hey :)
also ich zum beispiel laufe total gerne in diesen crocs, die sind aber nicht erlaubt, leider ! -.-
es gibt auch super Birkenstocks, aber ich muss sagen kann auf denen nicht laufen:cry: deshalb trage ich weiße schue, die man eig zum joggen nehmen soll, die hane nämlich eine super geile weiche sohle, da kannst gut mit arbeiten- und sie sind zugelassen!

lg

Dann solltest du sie dir holen...

Böse Zungen behaupten, dass die Tageskilometer-Laufleistung auf manchen Stationen durchaus mehr sein kann als eine Runde joggen...:mrgreen:

Böse Zungen behaupten, dass die Tageskilometer-Laufleistung auf manchen Stationen durchaus mehr sein kann als eine Runde joggen...:mrgreen:

Zu dem Thema: ich hab mal aus Interesse einen Schrittzähler einen Arbeitstag lang getragen und hab stolze 12 km zusammengebracht.

Aber das war jetzt OT :mrgreen:.

Gruß,
Lin

bei mir in der klinik gabs mal ne aktion, wer in einer woche am meisten km zurückgelegt hat, hat n preis bekommen :P:nurse:

Asics! Sind eigentlich Laufschuhe aber eignen sich auch wunderbar zum Arbeiten :D

Da bei mir schon mal das linke Bein en bissel rum zickt und ich eigentlich Einlagen trage hab ich ne Laufband analyse machen lassen und mir dann die Asics zugelegt. Sind zwar net ganz billig (eigentlich sind die Dinger ******e Teuer!) aber man kann in denen wunderbar den ganzen Tag rum rennen und die Füße fangen einem net an zu qualmen :D und das beste: Die Dinger haben ne feste Sohle :lovelove:

Die Springerstiefel kann ich leider auf der Arbeit net tragen :cry:

Also ich schwöre auf die sogenannten Massai-Schuhe. Die gibt es im Sanitätsfachhandel- die haben zwar einen stolzen Preis, der sich aber wirklich lohnt.Kann man auch bei Ebay ersteigern(da spart man einiges), man sollte aber unbedingt vorher probieren, ob man damit zurecht kommt.

LG Binca:nurse:

Schau doch mal bei Birkenstock, da gibts so viele verschiedene Formen und Farben... sind zwar nicht immer sooo billig aber du hast eine ganze Weile was davon.
Ich hab noch die weißen "typischen" Klinikschuhe weil wir keine anderen tragen durften aber wenn die ko sind gibts bunte Birkis.