Hallo liebe Gemeinde.etwaige schreibfehler bitte ich zu entschuldigen.ich bin im Urlaub und schreibe mit dem Handy
zu meinem Problem. Ich war vor einigen Jahren mehrmals in der tagesklinik und dort wird blut genommen.jedesmal wurde mir nur gesagt,das meine leberwerte schlecht wären und jedesmal fragte man mich wieviel Alkohol ich trinke.ich trinke keinen Alkohol,da er mir nicht schmeckt.ich war in knapp 40 Jahren einmal betrunken und es war ich 17.man glaubte mir kein Wort aufgrund der werte.da Inhaber die Wahrheit kenne habe ich nie weiter darüber nachgedacht.doch nun viel es mir wie schuppen von den Augen.wenn ich nur ein wenig esse,nehme ich umgehend zu.wenn ich zu fett esse,bekomme ich nach wenigen Minuten Durchfall.aber richtig,so dass ich extreme magenkraempfe bekomme.nun sagte meine Freundin dass es mit meinen schlechten werten zusammenhängen könnte.hat Sie recht?ja ich weiß.ich muss zum Arzt,das werde ich auch machen,aber nicht hier in Kroatien.ich würde nur gerne wissen,ob jemand damit Erfahrung hat.danke und liebe gruesse