Schlechte Leberwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hopelesscase

Newbie
Hallo liebe Gemeinde.etwaige schreibfehler bitte ich zu entschuldigen.ich bin im Urlaub und schreibe mit dem Handy :) zu meinem Problem. Ich war vor einigen Jahren mehrmals in der tagesklinik und dort wird blut genommen.jedesmal wurde mir nur gesagt,das meine leberwerte schlecht wären und jedesmal fragte man mich wieviel Alkohol ich trinke.ich trinke keinen Alkohol,da er mir nicht schmeckt.ich war in knapp 40 Jahren einmal betrunken und es war ich 17.man glaubte mir kein Wort aufgrund der werte.da Inhaber die Wahrheit kenne habe ich nie weiter darüber nachgedacht.doch nun viel es mir wie schuppen von den Augen.wenn ich nur ein wenig esse,nehme ich umgehend zu.wenn ich zu fett esse,bekomme ich nach wenigen Minuten Durchfall.aber richtig,so dass ich extreme magenkraempfe bekomme.nun sagte meine Freundin dass es mit meinen schlechten werten zusammenhängen könnte.hat Sie recht?ja ich weiß.ich muss zum Arzt,das werde ich auch machen,aber nicht hier in Kroatien.ich würde nur gerne wissen,ob jemand damit Erfahrung hat.danke und liebe gruesse

Ferndiagnosen sind hier nicht erlaubt und ausserdem unmöglich. Geniesse deinen Urlaub und geh danach in Deutschland zum Arzt.

Und dass man im Ausland vom Essen mal Durchfall bekommt ist nichts Ungewöhnliches....

Ich rede nicht von diagnosen,sondern von Erfahrungen.das ist ein Unterschied und es steht da auch nicht dass ich nur im Urlaub Durchfall habe.wenn man etwas nicht verstehen will,gibt man sich dazu wohl die grösste mühe.

Trotzdem werden wir hier keine Ferndiagnosen stellen und auch keine Ferntherapien durchführen, weil Diagnostik und Therapie Aufgabe des Arztes ist und wir nicht der Scharlatanerie bezichtigt werden möchten.

Der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.