Sammelthread: Die neue Mitgliederlandkarte

Hallo!

Muss auch mal was fragen bitte....
Die Mitgliederkarte finde ich klasse!
Nun habe ich mich eingetragen und jetzt funktionieren die Marker nicht mehr.....vorher ging's noch.
Wie kommt denn das?:fidee:

Hallo ittemal,
danke für den Hinweis, es gibt wohl noch einen kleinen bug in der aktuellen Programm-Version, wir arbeiten aber dran..

102 Eintragungen und nur 5 aus Neufünfland??? Gibts tatsächlich so wenige User in M/V, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen?

Elisabeth aus M/V

Hallo Elisabeth,

anscheinend gibt es keine Pflegekräfte die im Osten wohnen, genausowenig wie es Pflegekräfte aus der Schweiz hier gibt, dabei kann man sich doch weltweit eintragen - ich hab sogar Aloha gefunden.

Liebe Grüsse aus dem tiefen Süden
Narde

Wieso das denn? Gehören die Ostberliner nicht dazu? Mein Berliner Stadtteil gehört zum Osten.
...und laut einiger Benutzer-Profile wohnen schon einige von uns im Osten, z.B. Dresden, Leipzig, etc....sind eben nur nicht alle auf der Karte eingetragen.
Vielleicht müsst ihr noch mehr "Werbung" dafür machen!
Liebe Grüße aus (Ost)berlin:wink1:

Hurra,

Benutzer aus anderen Ländern haben sich neu eingetragen:

Italien und Norwegen, während die Schweiz mit einer relativ grossen Benutzeranzahl immer noch ein weisser Fleck ist.

Wir freuen uns, wenn unser Forum in vielen Ländern der Welt gelesen wird!

Kann ich mich eigentlich auch "umtragen", wenn ich in 3 Monaten umziehe?

Hallo Ying_Yang,
Klar kannst du das, klick einfach auf "Dein eigener Marker" und setze deinen Marker neu !

Hallo liebe User,

wie wir leider feststellen mussten, funktioiert unsere Mitgliederkarte nicht mehr wunschgemäss.
Es lassen sich weder neue Einträge machen noch alte Einträge verändern.
Bei der Ursachensuche sind wir auf eine Inkompatibilität zwischen dem letzten Forensoftware-update und der Add-on-Software gestossen.
Wir versuchen, bei beiden Lösungen zu finden, leider gestaltet sich das schwieriger als wir dachten.
Auch wenn es noch eine Zeit dauern wird, wir bleiben am Ball!!