hallo
ingesamt eine gute idee, von der umsetzung her zu aufwendig gestaltet.
flexi: unter z.b. octavia-forum.de kannst du dir mal eine einfachere, aber meiner meinung nach qualitativ höherwertige karte ansehen. alle registrierten user sind dort erfaßt, ohne dass sie sich, tw. für sie selbst umständlich, eintragen mußten. man kann dort entnehmen, wer in der nähe oder in einem ort X wohnt und ihn direkt kontaktieren.
Die Höherwertigkeit der Karte darf ich mal anzweifelnaber meiner meinung nach qualitativ höherwertige karte ansehen.
das ist gar nicht unser Anliegen gewesen, jeden Benutzer zu erfassen. Wer möchte, kann sich eintragen. Alle anderen haben genauso die Freiheit, den eigenen Wohnort nicht zu verraten.alle registrierten user sind dort erfaßt,
Umständlich eintragen? Also leichter geht's nun wirklich nicht mehr... ich bin aber gern bereit, dir die Eintragung nochmal kurz zu erläutern, falls es diesbezüglich bei Dir zu Missverständnissen gekommen ist.ohne dass sie sich, tw. für sie selbst umständlich, eintragen mußten.
Das ist auch hier möglich.man kann dort entnehmen, wer in der nähe oder in einem ort X wohnt
Auch dieses ist hier möglich, Klicke hierzu einfach auf die Marker die Dich in Deiner Umgebung interessieren, dann erhältst Du in der Sprechblase des jeweiligen Markers den anklickbaren Benutzernamen zur Kontaktaufnahme.und ihn direkt kontaktieren.
Das der erste Ladevorgang immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, ist richtig. Gerade bei dünnbandigen Verbindungen ist dies natürlich umso ärgerlicher. Wir nehmen dies aber gern in Kauf, da die Verarbeitung vollständig serverbasiert abläuft - im Gegensatz zu der von Dir vorgeschlagenen Karte. Für die längeren ISDN-Ladezeiten entschuldigen wir uns. Wir sind aber dennoch davon überzeugt, dass die Mehrheit unserer Benutzer mit den Ladezeiten durchaus problemlos leben kann.zudem : ich habe isdn und die karte hier wird ewig geladen.
aber mehr als im Osten!und was ist mit dem norden? da gibs auch nicht viele user!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen