...weil sie nicht gestillt UND mit Kuhmilch ernährt wurden.Du meinst ein und dasselbe.
Es könnte heißen:Warum erkranken Menschen, die als Säugling nicht gestillt wurden häufiger an CU, als Menschen die gestillt wurden....

Ich habe mal von einen Zusammespiel der Genetischen Veranlagung, Autoimmungeschehen, der Psyche und der Ernährungsweise gehört.Im nahen Osten zB kommt sie kaum vor, meine ich mich zu erinnern.Nun ja: eine Tochter habe ich 8 Monate gestllt...die hat Allergien. Die Andere habe ich nur 4 Wochen gestillt-die hat bis jetzt überhaupt nichts. Da ich (nicht gestillt worden,Kuhmilch Kind

) mit 30J an CU erkrankte, bin ich gespannt , was passiert.....ich wünsche nat., meineTöchter bekommen nichts!!
Ich frag mich zB; warum ich mit CU seit 13 J ein total normales Leben führe und fast immer in Remission bin,(und das NUR mit Salofalk Schaum)während bei Anderen unter Dauercortisongabe und Immunsupressiva trotzdem der Darm nie zur Ruhe kommt.Fragen über Fragen.Kann man immmer eine Antwort finden?Nein....